Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Re: Re: Synchronisation


    Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    Habe auch ein XP Notebook und Outlook - jedoch 2003.


    Versuche AS 4.5 zu entfernen, Rechner neu booten. Aktuelle Version von MS laden. Antiviren Software aus und dann neu installieren.


    hallowach88


    Hallowach88, Ist ja etwas ruhiger hier ..


    Vielen Dank nochmal für Deine 1. schnelle Antwort;
    habe alles versucht (ausser neuer Outlook Software ;-) )
    Active-Sync entfernt inkl. Registry - neu gebootet
    Datendatei gelöscht & neu angelegt (ohne Inhalt) - MS-OL mehrmals neu gestartet ohne Fehlermeldungen & neu gebootet


    Synch-Daten auf XPERIA gelöscht.
    ActiveSync 4.5 v. Xperia - CD installiert.


    Erst dann neu verbunden; Einrichtung lief meldungsfrei.
    Leider hat mir bisher noch nichts geholfen, es ist zum verzweifeln.


    Noch jamnd eine Idee oder einen Hinweis wo es Hilfe geben könnte ?


    SSc

  • ,, entweder sind alle im Urlaub oder haben keine Probleme...


    Dein Problem habe ich ( zum Glück ) nicht. Tipp aber mal
    Unterstützungscode 1 active sync
    bei goog..... ein. Mehr als 1700 Treffer.


    Gruss
    & Guten Rutsch
    hallowach88

  • Nach ein bisschen Testerei habe ich keinerlei echte Probleme mit meinem X1. Nur wenn ich es mit meinem PC verbinde bekomme ich als Optionen Wiedergabeliste mit Mediaplayer synchronisieren beim Versuch dies durchzuführen erkannte der MediaPlayer das X1 nicht auch das in der Anleitung beschriebene Windows Mobile Gerätecenter ist bei mir bei Vista (Ultimate 64) nicht dabei.
    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte auch ohne Outlook zu synchronisieren oder aufm PC zu sichern??
    Da die Testversion von Navigon sich bei jedem Start ins Internet einwählt und diese Verbindung auch bestehen bleibt, ahbe ich mir das oft erwähnte NoData installiert. Finde aber nirgends die Optionen, dass ich einstellen kann nach welcher Zeit Verbindungen automatisch getrennt werden. Kann Datenverbindungen nur erlauben oder verbieten. Durch die Installation wollte der IE auch nicht mehr starten, erst nach Deinstallation und einigen Versuchen gings wieder.
    Bei der T-mobile Version startet über das wnw Panel der Operabrowser. Wie kann ich den ohne wnw Panel starten? find den unter Programme und ähnlichem nicht.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Synchronisation



    Hallo,
    aber die meisten leider übe ein Jahr alt und das war wahrscheinlich auch indirekt die Ursache ;-)


    Nach Deinstallieren ActiveSync
    nun MS-OL-2007 installiert und bei Datendatei anlegen NICHT pst-Format 1997-2002 sondern persönliche Ordner / Oulook-Datei gewählt (2007) > (Neustarten) danach komplette Proezedur AktiveSync neu installieren (Neustarten)
    Einstellungen zurücksetzen am SE-X1 (NeuVerbinden)


    Und; einfach so: Geht !


    "Ein wenig" ärgerlich ist nur, dass (für mich) weder auf MS-ActiveSync noch auf SE-X1 Web-Seiten entsprechende Hinweise zu finden waren.


    Wünsche Allen ein Guten Rutsch und
    Viel Spass mit'm SE-X1
    SSc


    SE-X1 (auschl. meine Meinung):
    Gute Hardware, bescheidener Software-Rahmen.
    Da bleibt Viel Platz für Kreativität ;-)

  • Unerwünschte Anrufer


    Habe seit Weihnachten auch das X1 :D und bin seehr zufrieden!
    Nur ein kleines Problem hab ich noch (Suche hat nichts ergeben...) Gibt es eine Möglichkeit unerwünschte Anrufer z.B. nach Dienstschluss, auf die Mailbox weiterzuleiten und nur Anrufe von Freunden und Bekannten durchzustellen?


    Würde auch eine Softewarelösung suchen, sowas wie einen Callmanager?! Hat da jemand Erfahrungen?

  • Kurze Frage,


    hab mir heute ne AXXdiTalk-Karte kakauft und wollt nur kurz die Internetfunktion testen, da war es mit dem Xperia nicht möglich; als ich die Sim aber in mein LG HB602T einlegte funktionierte das Inet dann!
    Kann mir jemand helfen?,


    ! :D


    Wie lange ist die optimale Ladezeit (nicht am PC), für das Xperia?

  • Versuch mal die Interneteinstellungen zu überprüfen. Wo kann ich allerdings jetzt nicht genau sagen. Denke unter
    - Start
    - Einstellungen
    - Registerkarte Verbindungen
    - Verbindungen
    Bei mir steht dort:
    T-Mobile Internet
    Diese Verbindung ist vorkonfiguriert. Die Verbindung kann nicht geändert werden.


    Eventuell versuchen neue Verbindung mit den passenden Zugangsdaten einzurichten.


    Die optimale Ladezeit für das Xperia ist, bis es voll geladen ist. Das Laden wird bei durch ein Steckersymbol am Akkustand gekennzeichnet. Bei voller Ladung verschwindet der Stecker und der Ladestand wird angezeigt.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • ...Hab es jetzt laufen.


    Danke.


    Naja, der Akku wird eh nen Überladungsschutz haben, deshalb denk ich mal nicht das es schlimm ist das Handy 12 Stunden über nacht zu laden.

  • So-jetzt mal ganz konkret.....;
    Ich bin momentan relativ angepisst; bitte entschuldigt die Wortwahl.


    Hintergrund:
    Bereits von 2 Wochen ist mir an der rechten Seite des Gerätes ein "Kratzer" aufgefallen, dessen Ursprung ich mir schon damas nicht erklären konnte.
    Das Gerät ist weder gestürzt noch ist sonst irgendetwas damit passiert. Es sieht auch ansonsten komplett aus wie neu.
    Der Kratzer befindet sich rechts recht genau in der Mitte des Gerätes am Chrom-Farbenem Rahmen.


    Heute jedoch ziehe ich das Gerät aus der Ledertasche-und mit dem Gerät kommt mir ein kleines silbernes Stückchen mit raus.
    Am "Kratzer" ist ein kleines Stückchen nun abgebrochen->wie gesagt, absolut KEINE Fremdeinwirkung, KEIN Sturz-absolut nichts was DAS hätte hervorrufen können.
    Auch über und unter dem "Kratzer", also am Oberteil mit Display und an dem Akkudeckel->NICHTS, KEIN Kratzer-sieht absolut aus wie neu!


    Ich habe mir dann den "Kratzer" genauer angeschaut und musste feststellen, das es sich nicht um einen Kratzer, sondern um einen Bruch handelt!
    Das Gerät ist am Chrom-Rahmen schlicht und ergreifend "einfach so" gebrochen, und nun ist auch noch ein Teil am Riss abgebrochen!


    Das ist für mich bei einem UVP 699euro-Gerät alles andere als akzeptabel und habe gerade erstmal den Service per Mail angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.


    Hat jemand von euch schon ähnliches erleben dürfen!?
    Foto des Schadens ist vorhanden. Bei bedarf zeige ich es euch.
    Muss nur gucken wie/wo ich dann das foto hochladen kann.
    EDIT:
    So, da es sicher von Interesse sein dürfte; hier ein Bild:
    http://www.bilder-space.de/sho…=04.01MvRRPQaUDbJkmsK.JPG

  • Dazu fällt mir gerade aktuell dies ein:


    http://handy.t-online.de/c/17/…si=15,topic=13297766.html


    Zitat:
    "tauchten im Netz sogar Bilder auf, auf denen das Gehäuse des X1 Risse aufweist. Ob sich Sony Ericsson deshalb dazu entschieden hat, den Nachfolger dieses Smartphones nicht mehr von HTC bauen zu lassen?"










    edit by JP, da unnützes Vollzitat direkt unter dem Beitrag

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!