Beiträge von Erazor9k

    nein, das nicht.
    aber oftmals lade ich videos von und zu meinem FTP-server bzw. synche bilder.
    ansonsten ziehe ich viele podcasts und videopodcasts-das sind schon gut und gerne 70-150mb pro tag wennns viel neues gibt.
    dann der exzessive high-quali-youtube nutzung....da kommt schon eine große datenmenge zusammen... :-)

    Also, ich nutze zwar momentan noch ein X1, aber werde in kürze zum Milestone wechseln.
    Ein smartphone ohne Datenflat ist in meinen Augen wie ein Auto ohne Sprit.
    Ich komme im Schnitt mit Podcasts, Videos ziehen, YouTube und sonstigen klamotten immer so zwischen 3-10GB im Monat...
    Eben da Eplus das Netz in letzter Zeit gut ausgebaut hat und noch tut was UMTS bzw. HSDPA anbelangt ist es doch rapide gestiegen... ;-)


    Bin aber auch extrem-Nutzer, denke ein "Normal-Nutzer" wird mit deutlich weniger auskommen.
    Ich hoffe das Milestone kann akkulaufzeit-technisch mit dem X1 mithalten.
    Beim X1 hab ich eine Akkulaufzeit zwischen 6 bis maximal 10 Stunden.
    Kann jemand mit evtl. ähnlichem Nutzungsverhalten die Akkulaufzeit vom Milestone abschätzen?
    Weil weniger als 5-6 Stunden sollen es schon nicht unbedingt sein...

    Ja, das sehe ich genauso...
    Mein X1 hat ja bald "Geburtstag" das bedeutet das für mich die heiße Phase bald beginnt....
    Bin Handysüchtig uns kaufe mir in der Regel SPÄTESTENS alle 12 Monate ein neues Handy...manche Geräte hab ich teilweise auch nur 3 Monate (N91 z.B.)...


    Allerdings gibt es aktuell einfach kein Gerät welches das X1 im Grunde genommen ersetzen kann bzw. welches besser ist (für meine Bedürfnisse).


    Mal angenommen mein X1 würde sich in Luft auflösen so würde ich das gleiche Gerät erneut kaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    mal eine frage, ich habe bei mir eingestellt, das datenverbindungen nach 1 minute automatisch getrennt werden sollen. eingestellt habe ich das mit einem tool namens "advanced config". ich bin davon ausgegenagen das er nach einer minute nur trennt, WENN kein programm eine datenverbindung benötigt.


    wenn ich jedoch mit pigeon (icq client) online bin, wird trotzdem nach 1 minute die datenverbindung getrennt und ich bin offline...


    wie habt ihr das gelöst? ich möchte eine datenverbindung haben, solange eine benötigt wird, und wenn nicht mehr, soll nach 1 minute getrennt werden


    vor ein paar dutzend seiten in diesem thread habe ich das thema "datenverbindung automatisch trennen" auch schonmal angesprochen. ich wollte akku-laufzeit sparen.
    tipp von mir: vergiss es.
    ich habe einiges probiert, aber die lösungen funktionieren kaum oder bereiten probleme. mal läuft es einige stunden wunderbar, er trennt die verbindung wie er soll. dann aber trennt er die verbindung mal wieder garnicht mehr..oder-wie auch du erfahren hast, er trennt die verbindung obwohl man diese gerade braucht.


    ich habe also abstand von der automatischen trennung genommen.

    Zitat

    Original geschrieben von connery
    Lass uns fünfstellig machen, dann wird es nicht so teuer für mich :D Kann man die 3.1 bedenkenlos löschen oder werden irgendwelche Programme in Mitleidenschaft gezogen?


    Danke bis hierhin....


    Hallo!
    Kannst du bedenkenlos löschen und auch jederzeit wider installieren.
    Empfehle ich persönlich aber eigentlich niemanden...denn der Opera wird wie du schon bemerkt hast extrem anfällig...

    Also, ich würde jetzt einen 5 bis 6-stelligen Betrag drauf wetten das du dieses Flashlite installiert hast. Denn dann bekommt man diese Fehlermeldung.


    Flashlite deinstallieren und das Problem ist gelöst...


    Ernsthafte Lösung wird da wohl erst die R3-Software liefern die demnächst erscheint.

    Hallo!
    Also, so wie im Betreff!
    Ich hätte gern ein U900 von Samsung und möchte mich von meinem N93 trennen.
    Bis auf den Akkudeckel der leichte Gebrauchsspuren hat weil man das Gerät halt damit auf den Tisch legt sieht es fast aus wie neu.
    Die Kameraabdeckung (Plastikdeckel) fehlt, es ist aber kein Kratzer sonst am Gerät oder der Linse.


    Bei interesse einfach melden, über Konditionen reden/schreiben wir dann! :-)

    SuMu:
    mhh, das muss dann sicher an dem update liegen...
    aber der media-player tut es in der tat auch, der ist im prinzip auch sehr gut!
    ich empfehle dir jedoch eher "pocket music", da haste auch Equilizer und viele andere nützliche dinge...


    Außerdem guck dir mal das programm VistaGauge an. ist ein kleines programm was in den autostart-ordner gehört. dann hast du einen farbigen energiebalken über der titleleiste oben!
    sieht sehr cool aus und hat den netten nebeneffekt das die titelleiste dann so 2 oder 3 pixel tiefer ist. so kann man vor allen das "X" oben rechts bzw. generell die dinge oben in der leiste
    ch besser mit dem finger bedienen!


    Wenn du noch mehr fragen hast frag einfach. notfalls auch gern per PM! :)