Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    IE ist als Ausweichbrowser ok aber nicht mein Favorit.


    Wie geschrieben und es löst nicht das Opera-Problem ;)

  • Also, ich würde jetzt einen 5 bis 6-stelligen Betrag drauf wetten das du dieses Flashlite installiert hast. Denn dann bekommt man diese Fehlermeldung.


    Flashlite deinstallieren und das Problem ist gelöst...


    Ernsthafte Lösung wird da wohl erst die R3-Software liefern die demnächst erscheint.

  • Lass uns fünfstellig machen, dann wird es nicht so teuer für mich :D Kann man die 3.1 bedenkenlos löschen oder werden irgendwelche Programme in Mitleidenschaft gezogen?


    Danke bis hierhin....

  • Ich bin im Moment vollkommen gepisst, weil mein geliebtes X1 einen der berühmten "Risse" bekommen hat. genau beim Stift oben. Falls es jemand interessiert, es ist ein Woche 08 Gerät aus diesem Jahr. Absolut peinlich, dass die das innerhalb mehrerer Monate nicht in den Griff bekommen.

  • mal ne frage, gibts beim x1 eigentlich auch so eine art "active standby" wie es ihn bei Nokia gibt, ich mein dass man auf dem Bildschirm neue Termine, Emails usw. sehen kann?

  • Hi
    Das erste (Today) Panel ist meiner Meinung nach genau das.
    Ich sehe auf dem Bildschirm verpasste Anrufe, SMS, Termine und Aufgaben.


    Nebenbei bemerkt benutze ich kaum die anderen Panels. Fürs Wlan anschalten und Bildschirm drehen hab ich die Sondertasten konfiguriert - mehr braucht es nicht

  • Ich hab alle Panels ausgeschaltet und nur SPB Mobile Shell 3 am Laufen. Kann das nur wärmstens empfehlen. Ist doppelt so schnell wie z.B. das SE Panel selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von connery
    Lass uns fünfstellig machen, dann wird es nicht so teuer für mich :D Kann man die 3.1 bedenkenlos löschen oder werden irgendwelche Programme in Mitleidenschaft gezogen?


    Danke bis hierhin....


    Hallo!
    Kannst du bedenkenlos löschen und auch jederzeit wider installieren.
    Empfehle ich persönlich aber eigentlich niemanden...denn der Opera wird wie du schon bemerkt hast extrem anfällig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!