Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Jah kla kann man im Media Panel den Browser starten und benutzen, aber dann geht immer die musik dabei aus.
    Benutz mitlweile nur noch den Win.Media Player.Find denn eigentlich auch gar nicht so schlecht!
    Gut das mit der Syncronisation war mein fehler, aber ich hab sowas nie wirklich vorher gemacht und ich war mir nicht im klaren, das die dann automatich auch bei Msn gelöscht werden, wenn ich die im trelefonbuch lösche.
    Habs jetzt auch geschafft es auszustellen!
    Wie kann man denn bitte in der oben leiste die uhr anzeigen lassen?


    Bin halt WM Neuling und kenn mich noch nicht so gut damit aus.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hallo!
    Also, Uhr in leiste:
    start-menü, einstellungen, uhrzeit.
    dann unten auf "weitere", häkchen bei "uhrzeit in taskleiste anzeigen" setzen, fertig! :-)


    und bei mir geht die musik nicht aus. nutze zwar einen drittanbieter-mp3-player, aber extra um das mal zu testen schreibe ich dir grad mit dem X1 während im hintergrund das media-panel dudelt!
    und seit dem update sogar mit A2DP unterstützung.
    diese wurde anfangs "vergessen" und machte das panel vom grund her eigentlich unbrauchbar... ;)

  • Erazor9k


    Also das mit der Uhrzeit habe ich soweit hinbekommen. Danke! :top:
    Aber das mit dem panel geht bei mir einfach nicht.
    Wenn ich das Media Panel öffne und musik anmache und dann über Start Opera öffne geht die Musik automatich aus.
    Habs grad nochmal probiert und hat sich auch nichts drann geänder.
    Wie gesagt der Windowsmedia Palyer funkioniert wunder bar im Hintergrund wenn ich surfe.
    Vielleicht liegts ja am Update.
    Hab meins nämlich nicht geupdatet weil es von O2 ist.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • SuMu:
    mhh, das muss dann sicher an dem update liegen...
    aber der media-player tut es in der tat auch, der ist im prinzip auch sehr gut!
    ich empfehle dir jedoch eher "pocket music", da haste auch Equilizer und viele andere nützliche dinge...


    Außerdem guck dir mal das programm VistaGauge an. ist ein kleines programm was in den autostart-ordner gehört. dann hast du einen farbigen energiebalken über der titleleiste oben!
    sieht sehr cool aus und hat den netten nebeneffekt das die titelleiste dann so 2 oder 3 pixel tiefer ist. so kann man vor allen das "X" oben rechts bzw. generell die dinge oben in der leiste
    ch besser mit dem finger bedienen!


    Wenn du noch mehr fragen hast frag einfach. notfalls auch gern per PM! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!