Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    SE XPERIA Tastatur

    Tolle Wurst...kann man sich nur nach einer Registrierung bei denen angucken... :(

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    Die Registrierung dauert nicht mal eine Minute.

    Darum gehts nicht... ich möchte Bilder sehen und mich nicht dafür extra irgendwo anmelden müssen, wo ich sonst idR nie wieder reingucke...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo Xperia Fans,


    vielen Dank an die Xperia Gemeinde für die vielen Tipps und Tricks, die man hier findet! Dies hat mich vor 5 Tagen zum Kauf bewogen. Diese eierlegende Wollmilchsau ist der erste PDA, den ich gekauft habe und ich bin begeistert.


    Aber- kleiner Wehrmutstropfen- im Gehäuse höre ich Geräusche, als ob eine Feder oder ein Taster etc. zu locker ist. Diese Geräusche sind in der Nähe der Kopfhörerbuchse zu hören, wenn man das Gerät etwas schüttelt.


    Hat jemand ähnliche Geräusche im Gehäuse feststellen können?


    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich das Gerät sonst zurückschicken würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marie-Estelle
    Hat jemand ähnliche Geräusche im Gehäuse feststellen können?


    Ja, die habe ich auch. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das normal ist. Was du hörst, sind die kleinen Zahnrädchen, die den Slider beim Aufschieben bewegen. Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Kann ich nicht bestätigen, höre da nichts.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    Hier, extra für dich

    Danke! :top: (Ein anderer User hatte mich zwar schon per PN damit versorgt, aber dennoch sehr genial von dir!)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ganz andere Frage: ich hatte mal emoze (push email) installiert und dann wieder deinstalliert. Nun bekomme ich nach jedem Neustart eine Meldung, dass emoze nich gestartet werden kann - wie auch, ist ja deinstalliert.


    Wo sind denn diese "autostart"-Dinger versteckt? Ist doch sicher wieder nur ein kleiner Eintrag, den man löschen müsste. Aber wo?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Danke! :top:


    Bitte :)



    Über Datei Explorer /Windows/AutoStart/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!