Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    Bitte :)




    Über Datei Explorer /Windows/AutoStart/


    Das ist so einfach, da bin ich nicht drauf gekommen :rolleyes:


    Danke!

  • ... und gleich noch eine Frage:


    hat jemand aktuell gmx-Mail (*@imail.de, früher E+) auf dem Xperia aktiv? Hat bei mir immer gut geklappt, seit der Umstellung bei gmx von Anfang der Woche geht's nicht mehr.


    Vorschläge / Erfahrungen?

  • 1) Das Problem mit gmx habe ich auch seit ein paar Tagen, keine Ahnung woran es liegt, waere aber um jede Hilfe dankbar! Weder pop noch imap gehen bei mir mehr.


    2) Wenn Ihr eine per Finger gut bedienbare Tastatur zum einblenden braucht, dann holt euch fingerkeyb. Das ist besser als das was hier praesentiert wurde!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    ... und gleich noch eine Frage:


    hat jemand aktuell gmx-Mail (*@imail.de, früher E+) auf dem Xperia aktiv?


    In welcher Form? Sprich - wie rufst Du die Mails ab?
    Und in wiefern funktioniert es nicht mehr?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    ... und gleich noch eine Frage:


    hat jemand aktuell gmx-Mail (*@imail.de, früher E+) auf dem Xperia aktiv? Hat bei mir immer gut geklappt, seit der Umstellung bei gmx von Anfang der Woche geht's nicht mehr.


    Vorschläge / Erfahrungen?


    1. GMX-Konten vom mobilen Gerät löschen (behalten und nachher neu konfigurieren bringt nichts - hab es selber getestet)
    2. Anhang "mailtrns2.zip" öffnen und die darin befindliche DLL ins Windows Verzeichnis des mobilen Gerätes kopieren.
    3. In der Registry des mobilen Gerätes im Eintrag HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Svc\POP3 den String DLL von "mailtrns.dll" in "mailtrns2.dll" ändern.
    4. Gerät neu booten
    5. GMX-Konten neu anlegen (ich habe alle Standardwerte übernommen und auch die Einstellungen für die GMX-Server vom Assistenten aus dem Netz runterladen lassen !)


    Hier kannst du mailtrns2.zip runterladen



    FingerKeyboard habe ich hier auch Präsentiert http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3548707#post3548707

  • @ Crazand


    OK, dass Du FingerKeyboard schon vorgestellt hast habe ich nicht mit bekommen. sorry!


    Aber die dll muss man nicht mehr aendern, scheinbar hat gmx jetzt wieder etwas umgestellt und es funktioniert auch wieder ohne das AEndern der dll!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Echt nervig: die "X"-Taste reagiert offenbar auch bei aktivierter Tastensperre.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Das kann man sich mittlerweile wieder sparen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!