Vorteil des Audi Q4
Eigentlich jeder außer Dir sagt, dass das ein vollkommen lächerlich überteuerter id4 sei. Deshalb verkauft der sich auch eher gegen 0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil des Audi Q4
Eigentlich jeder außer Dir sagt, dass das ein vollkommen lächerlich überteuerter id4 sei. Deshalb verkauft der sich auch eher gegen 0.
Ich würde mal am "Birkenberg" nachsehen.
dass beides noch auf Garantie
Interessante Vorstellung. Bei welchem Hersteller kannst Du mit 500.000 km noch die Garantie Karte ziehen? Aber ja, bei dem Tesla wurde das sicher noch kostenlos gemacht, denn die hatten noch Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Ansonsten muss man sich klar sein, wenn man ein altes Oberklassefahrzeug billig erwirbt, sind die Reparaturkosten auch noch immer Oberklasse. Die Model S/X Türgriffe, die speziell bei alten Modellen gerne kaputt gehen, liegen approx. 1000 Euro, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Aber wer ein altes Auto kauft, kennt normalerweise die Schwachstellen und Reparaturkosten.
Letzteres hat derzeit wohl nur Tesla wirklich im Griff.
Interessant ist, dass die 113 in Langen grün ist. ![]()
o2-2G-Karte -
Das wäre ja eine nette Zusatzinfo gewesen.
Das macht FTTH Der ist fürs Museum zuständig. ![]()
Schon erledigt?
Was ist da jetzt die Frage?
Der Motor hat 150.000 km. Der Akku 100.000. Wobei es bei Tesla nie Neuteile als Austausch gibt.
Also interessant, dass der Akku noch 80 % Kapazität hat. Und natürlich free Supercharging.
Das Auto muss man natürlich ansehen. Aber auf den ersten Blick soweit gut. Der Niederländer geizt Mal nicht mit Infos.
Gerade einen interessanten Beitrag für die Brennstoffzellen Fetischisten gesehen.
Bei einem zugegeben etwas exotischen Hyundai ix35 FCEV ist die Brennstoffzelle bei 84.000 km kaputt. Kostenvoranschlag von Hyundai Euler hier in Rhein-Main. Achtung! 103.764,17 Euro. Das Auto wurde 2015, weil angeblich die Zukunft, für 50.000 Euro als Tageszulassung erstanden. ![]()
OK, sie sagen, es sei ein Modell mit extrem geringen Stückzahlen und die Brennstoffzelle gibt es auch nicht mehr von der Stange. Aber wer denkt, bei "modernen" Fahrzeugen sieht es besser aus. Die Brennstoffzelle für den Nexo gibt es für netto 41.650 Euro. Angegebene Lebensdauer von Hyundai für dieses "Verschleißteil". 10 Jahre oder 5.000 Stunden!
Das ist a fahrzeugbedingt und b softwarebedingt. Letzteres hat derzeit wohl nur Tesla wirklich im Griff. Der BYD ist beim Autotest mit 4 % stehen geblieben. Das darf nicht passieren!
Ich bin im Urlaub mit 3 % in Hilden und dann ebenfalls mit 3% in Leer angekommen (habe in Hilden zu lange Kaffee getrunken, eigentlich war Heede angedacht). Auf der Rückfahrt habe ich nur so viel geladen, dass ich wieder mit 3 % in Hilden war. (War echt Zufall mit den 3 %, unter 5 war aber angedacht) Ganz ohne Bauchweh und Schweißperlen. Da ist auf alle Fälle bei den anderen noch Entwicklungsbedarf, das muss man so sehen.