Muss die Telekom bis Ende des Monats eigentlich auch massiv ihr Netz verändern? Was mir auffällt. Ich habe im Auto nur ein 3G fähiges Autotelefon. In den letzten Wochen ist sehr auffällig, dass die 3G "Balken" extrem wenig geworden sind. Und mein Auto ist natürlich selten InHouse unterwegs. ![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Der jetzige Weg könnte auf Dauer die Marke beschädigen.Das wird er ganz sicher.
Ich verstehe die Telekom auch nicht. Sicher haben denen irgendwelche BWLer erzählt: "Wenn ihr Eure Leistung schon verschenkt, dann tut es auf Technik, die einen Wert von 0,50 Euro hat."
Viel schlauer wäre es, weiter wenig Volumen mit voller Verfügbarkeit anzubieten. 200 MB tut auf LTE überhaupt nicht weh, sorgt aber bei den Kunden für ein positives Produktempfinden. Diese Kunden sind durchaus auch gewillt für mehr Volumen überdurchschnittlich mehr zu bezahlen, wenn sie es brauchen.
Aber welche genervten Congstar Kunden schließen einen Magenta Mobil Vertrag ab? Wahrscheinlich sehr wenige. Im Gegenteil, man wird eher versuchen, ob Vodafone oder Telefonica nicht doch eher bieten, was man will.
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Meine Optionen die Möglichkeit, bei Reiseversprechen "Jetzt stornieren" zu wählen. Sollte aber für die Nutzung in der EU nicht notwendig sein.Das gibt es bei mir auch. Wird aber bei Auswahl mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Ich werd's nächste Woche sehen. Das Risiko ist ja gering, da höchstens die Karte leer werden kann.

-
Habe gerade meine CallYa Karte bekommen und aufgeladen, da ich demnächst in der EU unterwegs bin.
Ist das normal, dass das Reiseversprechen gebucht ist und man es auch nicht abwählen kann? Und ja, die 9,99 wurden abgebucht und Smartphone Special ist aktiv.
Hoffe nicht, dass die das nun berechnen.
Wenn ich zurück bin werde ich mal berichten, wie es im Heimatland GB funktioniert hat.

-
Solange der Mutterkonzern congstar als UMTS Verwerter sieht, bestimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und die Preisgarantie.
"Nur zwei Cent teurer, als die anderen." Das ist ne echte Garantie.

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aral ist seit Monaten fast immer um die 10Ct günstiger als Shell. Ich fahr jedes mal an der Shell vorbei um bei Aral dann Ultimate zu tanken

Die Aral scheint gerade einen Preiskampf anzuzetteln.
Habe heute zum zweiten Mal da getankt, weil sie genau so teuer, wie die Billigtanke nicht weit entfernt war.
Die Tankapp zeigt aber, dass alle Aral hier in der Gegend den Preiskampf mit den nahegelegenen Tanken aufnehmen.
Aber zum Thema, da normales 95er ja kein Premiumsprit. Das Ultimate ist hier schon immer sehr viel billiger, als V-Power. Keine Ahnung, wer diesen Kram wirklich tanken soll.
-
Re: Suche Alternative zu "alter" Congstar AllNetFlat
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Bing
Congstar hat irgendwie nix Tolles im Angebot.
Meine Wünsche: D-Netz (am liebsten Telekom-Netz), mind. 1 GB (am besten mehr!!), AllNet Flat,
Preis max 25€/Monat20 Euro - 1 GB
25 Euro - 2 GBBis 31. Juli gibt es die Option online umsonst dazu. Also 24 Monate 2 GB für 20 Euro.
-
Congstar reagiert also auch. Doppeltes Datenvolumen bei den Allnet Flats.
Attraktiv ist es jedoch wieder weniger, außer für exzessive Plaudertaschen.
-
wollte keinen neuen Thread aufmachen und dachte, hier passt es so halb

Die Telefonica hat der Telekom doch einige doppelte Standorte überlassen.
Hier gibt es die Situation, dass O2 und Eplus zwei Standorte auf benachbarten Dächern unterhalten. T-Mobile hat dagegen nichts in der Nähe. Also ideal für obiges Szenario.
Gab es da eigentlich einen publizierten Zeitpunkt für die Übernahme. Hier tut sich nämlich nichts sichtbares. Für Telefonica macht es aber wenig Sinn, beide weiter zu betreiben.