Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Für UMTS hab ich die allerdings noch nicht abgeschrieben.

Eben, was die da machen ist mit wenig Kosten verbunden. Netz haben die ja nicht. Also brauchen die nur wenig Leute in D für die Administration. Keine Ahnung, ob man für die +49xx überhaupt Hardware in D braucht.

Selbst die Kundenbetreuung kann man von Spanien aus machen.

Ein paar arbeitslose Animateure auf Mallorca oder Ibiza, dann paßt das schon. ;)

Ich habe hier ein kleines Problem, wofür ich noch keine 100 % Antwort habe.

Bisher dachte ich immer, man könne jedes Nokianetzteil an jedes Telefon anschließen.

Für die ACP-7E, die ich bisher immer bekommen habe stimmt das offensichtlich auch. ABER - jetzt habe ich ein gebrauchtes 6150 mit ACP-9E bekommen. Die doppelt so hohe Spannung machte mich dann stutzig. Laut Nokia Seite funktioniert das mit 51xx 61xx 71xx u.s.w., mein 3210 steht aber nicht dabei.

Deshalb die Frage. Haben die das nur vergessen, oder verwandelt sich mein Telefon in einen rauchenden Schrottklumpen, wenn ich es anschließe?

Zitat

Original geschrieben von boerdel
    AUDI fse von Cullmann (ab Werk) Sprachqualität MISERABEL

MIST! Habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Dann scheint es wohl zu stimmen.

Aber ich will mir eigentlich auch nicht von einem "Schrauber" die ganze Inneneinrichtung abreißen lassen.

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    dann wird's auch bei "uns" angezeigt.

Wieso? Bei Mozilla kannst Du doch frei wählen, ob es immer oder nur in Verbindung mit "link rel" angezeigt wird.

favicon.ico

Super, Danke!

Ihr habt Euch noch an mein Flehen bei HK! erinnert.

Falls das schon länger geht - sorry, unter der Woche muß ich mit Microschrott surfen :mad: und habe es daher erst heute gemerkt.