Ich glaube eher die entscheidende Frage ist: "Was wird´s kosten?" und "Will das dann überhaupt noch jemand?" ![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Re: Re: Österreich vergibt wieder GSM-Frequenzen
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Cool. Das wäre das erste EGSM900-Netz in Europa, AFAIK.Und wenn´s soweit ist, einen schönen Ausflug wert.

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
bis auf den Unterschied, das halt Guthaben auf der Karte vorhanden sein muss.Das ist ein Unterschied, aber nicht der wichtigste.
1. Bei CallYa Roaming Plus kann man viele/alle Betreiber eines Landes wählen.
2. Man zahlt die normalen und nicht die wahnsinnigen Prepaid Roaming Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Schnurlostelefone für 50 DM haben eben gelockt.Echt? Mich haben die Tarife mit sekundengenauer Abrechnung gelockt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Natürlich senden die einen BCCH (BCH) auch bei 1800,Das ist durchaus nicht natürlich! Ich weiß, daß es zumindest Versuche gegeben hat, eine richtige Dualbandzelle zu erzeugen.
BCCH nur auf 900. TRX auf 900 und 1800.
In der freien Wildbahn habe ich solche Zellen allerdings noch nicht gesehen.
-
Re: Kapitälchen in Webdokumenten
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bleibt nur der Ausweg, ein Officedokument zu nehmen, und es über ein Plug-In darzustellen.Oh mein Gott! Hast Du einen Provisionsvertrag mit der Telekom (T-DSL), Intel (mehr Prozessorleistung) Infineon (Speicherchips) und Microsoft (Windows)?
-
Hat jemand einen Tip, wer günstige HP Omnibooks XE4100 verkauft?
-
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß Vodafone im Internetshop eine ziemlich merkwürdige Auffassung der Informationspolitik hat?
Unter dem Angebot steht immer "Preise nur gültig bis ..." Nur daß da immer das Datum von heute (jeden Tag anders) steht!
-
Ich glaub' Du bringst das was durcheinander.
1. Daß der NS 4.xx dauernd absemmelt, das liegt eher an dieser Gurke und nicht an den Webentwicklern.
2. Und daß der favicon nicht kann, liegt ja nun auch nicht an den Entwicklern. Wenn Du das gut findest, wirst Du Dich doch von ihm trennen müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
das der Interkom-Name weiterhin im Dsiplay steht.Das ist für wahr ungewöhnlich! Sagen wir mal so! Die Triums haben manchmal schon eine merkwürdige Anzeige. Scheint nicht immer so 100 % Realtime zu sein.