Beiträge von senderlisteffm
-
-
Der SAR-Wert ist meiner Meinung nach sowieso vollkommen sinnlos, weil er vollkommen an der Praxis vorbei geht!
Der beruhigt höchstens das Gewissen von Unwissenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
erstmal im Mobilfunk Allgemein gut aufgehoben:mad:
War eigentlich der einzige Grund, warum ich mir sowas merkwürdiges wie "Foren" überhaupt antue!
Na schau´n mer mal!
-
ja wo ist denn "Mobilfunktechnik" geblieben?
