-
Ich glaube man muss unterscheiden, was lineares Fernsehen ist. Ich schaue fast 100 % Content aus dem linearen Fernsehen, aber schon lange nicht mehr Just in time. Früher lief sehr viel über den Sat Recorder. Da inzwischen fast alles über die Mediathek erreichbar ist, schauen wir über Internet (Fire TV) und nehmen nur noch sehr selten auf.
-
Ich bin eher schockiert, wie man mit klassischer Denke den Raum so zu bomben kann! Ein von Grund auf neu konstruiertes Elektroauto hat viel mehr Platz. Da kann man Tesla durchaus als Maßstab nehmen!
-
So sehr stört es mich nicht, dass das Ladekabel im Kofferraum liegt.
Ich würde den Frunk häufiger nutzen, wenn man beim Tesla nicht immer beim Schließen nicht immer auf den Lack drücken müsste.
Allerdings muss ich sagen, der Tesla hat eine große Kofferraumwanne, wo alles rein passt. Neben Ladekabel, auch UMC, Anhängerkupplung, Warndreieck, Verbandskasten, leere Einkaufsbeutel und anderen Kram, den man nur selten braucht. Würde das Ladekabel lose im Kofferraum liegen, würde mich das sehr nerven und es wäre mit dem anderen Zeugs im Frunk. Und wenn der Kofferraum voll ist, und die Klappe nicht auf geht, ist es natürlich auch vorne.
Der ist auch absolut wasser- und tierdicht!
-
Wenn Du Antworten nicht verstehen willst, was soll man da machen?
Aktuell heißt , das, was man derzeit bestellen kann!
-
Was kann man dazu sonst noch schreiben, als das, was ich geantwortet habe?
-
Du hast Recht. Ich habe sie jetzt mit Northvolt verwechselt.
-
Was hauptsächlich im Moment die Batterie ist. Die Rohstoffe sind so teuer gar nicht mehr. Und was teuer ist, wird mit Nachdruck ersetzt.
Inzwischen ist Lithium so billig, dass sich die Natrium Zelle nicht wirklich mehr lohnt. Wird aber sicher noch kommen, wegen der Vorteile gegenüber LFP. In der Batteriefertigung werden die Prozesse auch billiger werden.
Problematisch für Europa, dass die Chinesen so weit sind, dass SVOLT schon kapituliert, bevor es los geht.
-
Viel anderes wirst Du nicht finden, weil keiner wirklich Lust hat, schlafende Hunde zu wecken. Bei den hochentwickelten (nennen wir's) Ärgervermeidungsstrategien im Verbrennungs- und Abgasreinigungssystem, sieht das heute eher viel schlechter aus. Genau, wie bei dem löchrigen Anforderungskatalog, wann ein ordentliches Abgas überhaupt vorkommen muss. Also fast nie im Alltagsbetrieb. (Bis Euro6 und auch bei Euro7 haben sie die Maschen im Sieb wieder riesengroß gemacht, weil die Lobby lautstark rum gejammert hat, dass man so ja auf keinen Fall weiter attraktive Verbrennungsmotoren bauen könne)
Bei den Dieseln wird mit Wissen der Behörden ja auch viel zu wenig Harnstoff eingespritzt, weil bei der richtigen Menge die Dieselmotoren nicht langlebig wären und man bei jedem Tanken auch den Harnstofftank füllen müsste.
-
-
... und bei jedem Motorstart bläst Du eine Unmenge Stickoxide und unverbrannte Kohlenstoffverbindungen in die Luft!