Hallo,
ich suche eine MBW-100 oder Abacus BlueTooth Uhr, aber NUR in SCHWARZ (zumindest die Abacus Version) !
Angebote per PN NUR an Pernod99 (Kollege)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine MBW-100 oder Abacus BlueTooth Uhr, aber NUR in SCHWARZ (zumindest die Abacus Version) !
Angebote per PN NUR an Pernod99 (Kollege)
Danke
Wenn ich nur wüsste obs mit dem kommenden Nokia E90 klappen täte :confused:
Liegts am BT 2.0 ?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
P990 geht doch wunderbar
OK, dann wäre das Gerät geklärt ![]()
Und nun müsste Fossil noch an der Non S/// Kompatibilität arbeiten :top:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von koewe
Schon wieder was neues an der Uhrenfront? Abacus bekommt es wohl nicht hin die Uhr zum Laufen zu kriegen mit Symbian 3rd-Edition?
MfG koewe
Würde mich auch interessieren ......
Brauche 100%ige kompatibilität für
1. XDA (Trion) PPCs
2. Nokia E90 Communicator (kommt erst)
3. P990i
Reihenfolge ist WICHTIG ![]()
Hai,
gibts schon was Neues ?
Frohes Fest !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wollez
Hallole,
ich habe nach meinem Beitrag hier, den Hersteller direkt kontaktiert. Dieser hat die Probleme zugegeben und mir gesagt das es keine Updatemöglichkeit gibt. Ferner hat er mir auch den neuen Spiegel empfolen. Daraufhin habe ich den "alten" Spiegel wieder zurückgegeben und mir beim Hersteller direkt (gab es nur bei ihm) das neue Modell bestellet. Diesen habe ich seither im Einsatz und muß sagen das dieser einwandfrei funktioniert. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann allen anderen nur empfehlen, versucht Eure alten wieder zurück zu geben, evtl. beim Hersteller, und kauft euch das neue Modell.
:top: :top: :top:
Gruß Wollez
ERST wenn der Anrufer-NAMEN anstatt der NUMMER angezeigt wird.
Vorher kommt mir so ein Teil nicht in meine Schrottlaube
ICH kann fast nie an der NUMMER den Anrufer identifizieren.
Frohes Fest
Jooo, Danke.
Sieht schlecht aus ![]()
Jauuuu, DAS würde mich auch interessieren :top:
Hab ja auch das SGH-i750 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Das i760 fällt wegen der QWERTZ-Tastatur raus...
Welch FREVEL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
UMTS und WM5 brauch ich nicht.
Eigentlich wollte ich bei meiner jetzigen Kombination(V3 und iPaq) bleiben, aber das i750 vereint beiden in einem und sieht auch noch gut aus. Desweiteren ist die 10er-Tastatur für mich ein KO-Kriterium, deshalb bleibt da ja nur das i750.
Grüße
Oder warte, wie ich, auf das SGH-i760 (wenn es kommt).