-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ich suche nach einem filmlexikon (filmguide) für S60 3rd, ähnlich dem movie guide für PPC oder videohound für Palm. es sollte offline sein (ja, imdb und co. kenne ich
)... gibt es sowas?
zur not tuts auch ein movie guide als ebook in der art von mobipockets wikipedia, in dem man filme nachschlagen kann.
thx.
So etwas suche ich schon laaaaaaaange OHNE Erfolg 
-
Hai,
wäre eigentlich Interesse an einem Fascade/Papyrus Mix auf dem UIQ3 ?
FascadePapyrus
Kollegen & Ich wären ganz scharf drauf ....... :top:
P.S.
Wenns technisch machbar ist ?
-
ICH hab mir mal die BT9 Pro FSE zugelegt, werde berichten.
-
Würde mich auch interessieren aber ......
Der "Spiegel" (HAMA Mirror XXX) kann leider keine "Namen" anzeigen, nur die Nummern 
Bei Parrot muss ne "Box" (wahrscheinlich zw. Radio und Display ?) installiert werden, scheidet wohl somit auch aus.
Was gibts noch, bitte mit genauer Artikelbezeichnung.
-
Ups .... aber auch alt 
-
Hab SuFu benutzt, nix gefunden ....., sorry falls doch schon vorhanden :eek:
Da ich auf ein P990i umgestiegen bin .......... :eek:
Ich würde mir ein
für UIQ3 (Sony Ericsson P990i / M600i / W950i ) Geräte wünschen. :eek:
DANN wäre ich echt zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von dominique
SE hat als tolles neues Feature eingeführt, das der Alarmton (zwingend) ansteigt. Bei jedem Loop wird der Alarmton lauter. Verwendet man jetzt einen längeren Musikalarmton kann es passieren, dass er noch nicht einmal bis zum ersten Loop kommt und zum Wecken nicht mehr zu gebrauchen ist.
Bis SE dieses tolle Feature wieder abschafft oder verbessert hilft es, einen sehr kurzen Alarmton zu wählen (<10 Sek). Gut geht z.B. der einfache "Piep".
Das mag sein, aber warum kann ich keinen anderen Sound als die "Standardmelodie" für Termine / Alarme einstellen ? :flop:
-
Mit OL 2007, WinXP SP2 gehts auch (P990i)
-
Sind wohl die einzigen die dieses Problem haben / aufregt :flop: ?!
-
Hai, Kumpel 
Jep, hab genau das gleiche Problem :flop: