ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Mobile Task ist eine native C++ Symbian Anwendung, um beliebige Anwendungen automatisiert ......
Und wann machst du mein "Mobile Clipboard (Manager) Progie ?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Mobile Task ist eine native C++ Symbian Anwendung, um beliebige Anwendungen automatisiert ......
Und wann machst du mein "Mobile Clipboard (Manager) Progie ?? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lkz633
Hi,
die Anwendung ist nun veröffentlicht:
http://www.sept-solutions.de/German/task.php
Gruss
Max
Tzja ..... dann hättest du/ihr ja nun Zeit für meinem Wunsch:
Mobile ClipBoard (Manager)
Oder ?
Ja neee is klar ....... nun gehen wieder andere Sachen (wo es mehr zu verdienen gibt) vor, oder, oder ....... ![]()
Tzja, is auch mein letztes R66 Produkt.
Habe es auf (Update) 3 verschiedenen Handys mit 2 verschiedenen PCs versucht = negativ.
Alleine schon der Umstand, zu formatieren ..... wo gibts den sowas :mad:
Stellt euch mal vor soetwas auf einem PC um z.B. Word / ein AntiVirus Programm zu installieren ...... :flop:
NIE wieder R66 Produkte !
OK.
Jetzt (nur noch) ein preiswertes "Teil" ergattern ?! ![]()
NaJa ....... ![]()
Vieleich gibts ja bald einen DigiPen welcher ohne das Papier auskommt, dann kann man den Stift als normalen Kuli mitnehmen, schreiben und am Tagesende die gesamten geschriebenen Daten am PC (oder zwischendurch zu Nokia Handy) syncen ???? :top:
Ist aber wohl nur ein Traum ....
Mir gehts eigentlich nur ums "chatten" mit meinen Skype Kontakten.
Das "telefonieren" ist für mich zweitrangig.
Hai,
funktioniert der DigiPen SU-1B mit S60 3rd (N93, später evt. N95) ohne Probleme ?
Ich meine natürlich die problemlose BT Verbindung/Übertragung/Software.
Danke
Sobald Papyrus Kontakte / Liste & Geburtstag Ansicht hat, werde ich es mir (nochmal) anschauen.
Bis jetzt ist es Bullshit
Ich stehe z.Z. auf AquaCalender
Mein Gott ....., war zwar auch nicht gerade erfreut aber "haltet mal den "Ball flach". ![]()