ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
Wikipedia habe ich schon auf dem E61. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Wikiquote aufs Handy zu bekommen? Am besten mit der Möglichkeit nach Themen zu sortieren.
MfG
Jau, DAS wär was :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
Wikipedia habe ich schon auf dem E61. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Wikiquote aufs Handy zu bekommen? Am besten mit der Möglichkeit nach Themen zu sortieren.
MfG
Jau, DAS wär was :top:
hai,
ohne Anzeige des Anrufer Namens , könntet ihr hineinbauen was ihr wolltet es wäre für mich uninteressant ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jecker
Aber hallo....
nichts über unseren Spiegel...![]()
ich arbeite bei Seecode Germany, also kann ich folgendes sagen :
Mit aktuellen Geräten von Motorola und Samsung gibt es teilweise Probleme, für alle anderen Modelle ist er eigentlich schon zu empfehlen. Die Gesprächsqualität und Verarbeitung ist sehr gut, das "billige" Spiegelglas liegt daran, daß noch eine Folie mit der aufgedruckten Rufnummer auf dem Spiegel liegt, diese sollte man natürlich vor Gebrauch entfernen :p .
Zur Größe : Ja, der Spiegel ist relativ groß, so daß man normalerweise die Sonnenblenden nicht mehr komplett nach vorne klappen kann, das sollte einem bewußt sein.
Es wird Ende des Jahres auch noch einen Nachfolger mit integriertem Akku geben, der wird dann auch in der Breite ca 2 cm kürzer sein.
Ansonsten einfach mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen : www.seecode.de , da bekommst Du dann auch Testberichte zum runterladen.
Gruß
Markus
Hai,
ihr und/oder Hama solltet lieber mal dafür sorgen, das der Anrufer-NAMEN anstatt der NUMMER angezeigt wird. :top:
ICH kann fast nie an der NUMMER den Anrufer identifizieren :flop:
Danke ... bitte um "Weitergabe" dieses Wunsches !
ZitatOriginal geschrieben von herby68
trotzdem langsam sollten die mal ein wenig Gas geben und eine anständige firmware zaubern, damit ich im Urlaub meine Digicam zu Hause lassen kann
JAWOHL !
Aber ich glaub nicht mehr dran ![]()
Sorry, könntet ihr hier über Fakten, News quacken und nicht über wenn, wäre, wenn ......... ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Verdammt, jetzt ist der Link plötzlich Tot :mad:
http://europe.nokia.com/softwareupdate
Hat jemand noch eine alternative Adresse?
Bei mir gehts.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
öh, hab ich hier irgendwas verpasst? *Favoritencheck* ahh, endlich auch für´s N93 -> http://europe.nokia.com/softwareupdate.
Oder meinst du eine andere (deutsche) Seite?
Will nämlich dannach auch wieder Deutsch als Sprache haben!?!
:confused:
Hat man etwa nach dem Onlineupdate ein englisches OS :confused:
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Endlich. Hoffe bald kommt die "gute" FW, sofern sowas kommt...
Da hoffen wir wohl alle drauf :mad:
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Ich hab gerade mein N93 per NSU geupdatet
Danke für die Info :top: