Beiträge von Pernod99

Super nett, ...... aber ich kann damit noch nichts anfangen da ich nicht durchblicke (auch weg. der englischen Sprache) :(
    Ich meine aber das ein paar Sachen nicht funktionieren (Time, Löschen von Jobs ...) ?! Ich kann mich aber auch irren, da ich der "Sprache" nicht sooooo mächtig bin ?

Trotzdem Danke

P.S.
    [*]Einfügen von beliebig vielen vordefinierten Texten per Hotkey :D

Betr.: Mobile2Day

Miko .....
    Drohungen helfen / bringen aber aucht nicht viel ..... und mag ich auch nicht !

grimi

Zitat

Es rät ja auch niemand von xxxx oder Route 66 ab und macht das Unternehmen schlecht, weil das Update für 3rd edition nicht kommt.

Doch, ich (zumindest das abraten) und manch anderer ..... (PocketNavigation)
    So eine umständliche und aufwändige Install / Update Routine gibt es bei keinem anderen Programm, egal ob PC, S60, PPC, Linux ........
    Auch ich würde R66 nie wieder kaufen .....

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Gibt es ein DVD Verwaltungstool oder so ne Art Datenbank?

Ich verwalte meine DVDs am PC mit dem DVD profiler, der auch csv Exporte machen kann.

Und sowas unterwegs beim Einkaufen dabei zu haben ist nützlich ;)

Versuch sie doch mal in MobiPocket Reader (Beta 6) zu importieren ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist eben ein Forum, in dem Menschen freiwillig ihre Zeit aufwenden und die Probleme anderer loesen, kein kostenpflichtiger technischer Support mit Anspruch auf Loesung innerhalb von 4 Stunden :rolleyes:

4 Stunden .... :confused:, ja nee is klar.
    Aber egal, gute Nacht muss in ne Buba

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Hai,

gibts irgendwo eine deutsche Erklärung, Anleitung und Infos über Mobile GMaps ?
    Bin des Englischen nicht so mächtig :(

Ne, vielen Dank für eure freundliche Hilfe :flop: