Beiträge von Pernod99

Hai,

komischerweise klappt die Auswahl des WLAN Zugangpunktes nur bei einer Internet Explorer Verbindung :confused:

Wenn andere Programme einen Onlinezugang haben wollen, bekomme ich als Zugangspunkt den WLAN Zugang immer als "WLan suchen", versuche ich diesen auszuwählen bricht das N93 mit der Meldung "Kein WLan gefunden", obwohl WLan technisch alles OK ist.

Was'n da los ?

Sorry, mit dem Duden hab ich mich vertan :gpaul:

datei explorer inkl. registry = genau
    TV-Programm = mache ich über TV Klack und RSS Feeds (MobiPocket kann jetzt auch RSS)
    Duden = Wikipedia (MobiPocket)

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    als frischer symbian umsteiger hätte ich gerne ein "favoriten-programm", in dem ich meherer progs in einer liste festlegen kann. so wie bei meinem alten 6230i.

active standby und die 4 teile auf der tollen schnellzugrifftaste reichen nicht :)

JO das wäre wirklich was :D

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Bezugnehmend auf die Speicherkarte habe ich noch eine Frage: Ich habe eine 2 GB Mini SD von Extrememory in dem Gerät und bekomme fast immer die Meldung "Kein Zugriff auf Speicherkarte. Telefonspeicher wird verwendet". Nehme ich dann die Karte raus und stecke sie wieder rein geht es auf einmal wieder. Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet?

N93
    SWV: V10.0.025
    12-07-06
    RM-55

Gleiche Karte, gleiche FW, aber mit der 2 GB Mini SD von Extrememory = keinste Probleme.

Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Kannst du die dir nicht auf den Rechner laden und dann auf die Speicherkarte und dann von da aus installieren?

:confused: :confused:

Nochmals ..... installieren OHNE Probleme !

Die FUNKTION klappt nicht :mad:

Wieder ein JAVA Programm welches nicht funktioniert :flop:
    Wieder sobald Online gegangen (werden soll).

Sieht so aus, das JAVA Programme mit den O2 Zugängen auf meinem N93 Schwierigkeiten haben :flop: :flop:

P.S.
    Jemand hier, der O2 Kunde ist und das N93 hat ?

Hai,

ich kann auf meinem N93 zwar Java Programme installieren (*.jar), sie starten auch, bleiben aber nach dem Start (wenn Connect per GPRS versucht wird) hängen :flop:

O2 Kunde

Folgende Programme bisher:

MySpike (eBay Tool)
    Google Maps
    Corpris LyricTracker v1.2

Weis jemand weiter ?