Ich muss meins wieder abgeben :mad:
Beiträge von Pernod99
-
-
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von norm2408
Weiss eigentlich jemand wozu mann den Barcodescanner benutzt und für was das gut sein soll ??Würde mich auch interessieren.
UND
Wenn ich Dualmodus abschalte (GSM aktiviert) ..... ist dann GPRS noch möglich ?
Habe nämlich kein UMTS (O2 ist da noch zu teuer)
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nichts gegen die Crystal Cases! Habe heute eins für mein E60 erhalten und finde es super :).Hast ja auch kein Klapphandy.
-
Ich suche eigentlich eine Multifunktionale Tasche, die alle bewegungen mitmacht und in entweder so
aussieht ....., wirds wohl nie geben 
-
Auch wenn dieser Thread anscheinend keinen interessiert ......

Hab mir jetzt mal
bestellt.:flop:
Mechanisch fast unmöglich die hintere Abdeckung anzubringen. Die Öse an die das Handband, Objektivdeckel befestigt werden verhindert quasi das Anbringen.
Aber dann ........ :flop: :flop: man kann das N93 nicht öffnen, da die hintere Abdeckung (ein Teil davon) beim öffnen gegen das vordere Handyteil stösst .... das N93 geht nicht auf :confused: = FEHLKONSTUKTION ?!
P.S
Mir ist die hintere Abdeckung schon beim anbringen, zerbrochen :flop: :eek: -
Habe jetzt doch die 6.81.13 aufgespielt, es klappt nun ...... noch :confused:
-
Bin ich wieder der einzigste ? :mad:
-
Hai,
bei meinem N93 ist über die PC-Suite 6.80.21 keine Sicherung möglich.
Bei Beginn wird mir nach kurzer Zeit: "Die Verbindung zu Telefon wurde unterbrochen. Stellen Sie die Verbindung wieder her und wiederholen Sie den Sicherungsvorgang" :flop:Alles andere klappt ohne Probleme mit der PC Suite.
Auf die neueste Version möchte ich nicht updaten, da von diversen Schwierigkeiten geschrieben wird.
Lösung ?
Danke