Beiträge von Pernod99

Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Was meinst Du mit im Hintergrund aktiviert ? :confused:

Ich aktiviere Outbank hole meine Daten über WLan ab (Outbank lässt die WLan Verbindung offen) und danach kann ich mit diversen Programmen (MySpike, LyricTracker ...) ohne Probleme eine Onlineverbindung herstellen.
    Wenn ich aber Outbank beende (und damit die WLanverbindung) taucht mein beschriebenes Problem auf .....

Es muss doch möglich sein, wenn ein Programm einen Zugangspunkt sucht, die WLanverbindung (die ganz normal eingerichtet wurde) auszuwählen und zu aktivieren ?!
    Dieses klappt generell gut wenn es bei einem Programm in der Option möglich ist den Zugriffspunkt vorher fest zu definieren (Outbank, InternetBrowser), wenn es diese Option nicht gibt kann ich WLan als Zugangspunkt nicht auswählen ..... :mad:

Kann mittlerweile jemand helfen .... ????

Mittlerweile habe ich herausgefunden das ich die WLan Verbindung nur nutzen kann (wenn z.B. MySpike aufs Internet zugreifen will) wenn WLan im Hintergrund aktiviert ist. Ansonsten ist die WLan Verbindung als Zugriffspunkt nicht auswählbar :confused:

Hallo,

als N93 Besitzer würde mich mal die Akkuausdauer interessieren (bin beim N93 sehr verwöhnt worden :D ) ?
    Weiter wäre das Softwareangebot und Verarbeitung wichtig für mich.
    Bildqualität ?

Kann man den Outlook Sync mit Windows Mobile (Pocket PCs) vergleichen ?
    Brauche einen möglichst 1:1 Outlook Abgleich mit dem Desktop PC.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Als ich sonntags bei der BMW Open war verriet mir einer der dortigen Nokia-Leute dass bereits an einer neuen Firmware gearbeitet wird mehr durfte er mir nicht sagen aber er meinte dass sich da was ändert..

Ist wohl wie die E-mails, eine Standard Antwort :(

Link zur Umfrage, bitte ?

Zitat

Original geschrieben von pingoo
    Ich schlage mich als Umsteiger von Windows Mobile damit herum, meine in eWallet gespeicherten Passwörter und Logins zu transferieren. Epocwares Handy safe ist zwar ein fast 100%iger eWallet-Klon (oder andersrum), kann aber leider keine Daten importieren.
    Kennt jemand ein Passwortverwaltungstool, das Text- oder XML-Dateien importieren kann?

Die neueste Desktop Version von Handysafe kann nun u.a. Codewallet, eWallet 1 & 2, FlexWallet .... Dateien importieren :top:

Klappt ganz gut

Zitat

Original geschrieben von pingoo
    Ich schlage mich als Umsteiger von Windows Mobile damit herum, meine in eWallet gespeicherten Passwörter und Logins zu transferieren. Epocwares Handy safe ist zwar ein fast 100%iger eWallet-Klon (oder andersrum), kann aber leider keine Daten importieren.
    Kennt jemand ein Passwortverwaltungstool, das Text- oder XML-Dateien importieren kann?

Habe das gleiche prob :mad:

Suche etwas was auf Symbian 60 3rd läuft und CodeWallet Pro 2006 Daten importiert ? :(