ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
Der von mir aus nächste Nokiashop in Duisburg ist sowas von schlecht!!!! :flop:
A) Sie wussten, dass es eine neue Software gibt( Hut ab) - wussten aber nicht wann sie sie bekommen!!!!
B) Selbst wenn die Software denn da ist fehlt hier die Hardware zum flshen!!!!
Kennt einer in der unmittelbaren Umgebung, sprich Oberhausen, Wesel oder Essen einen kompetenten Shop, in dem man sein Gerät updaten lassen kann??
Wäre nett, wenn mir einer einen Tip geben könnte. Also wie gesagt, die Jungs in meinem Laden sind (leider) Strohdoof!! Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber es ist schon traurig, wie schlecht manchmal das "Fachpersonal" geschult ist.
Wie lange hat euer Update Vorgang gedauert!!! Das mit den nicht angezeigten Nummern sowie die fehlende Möglichkeit empfangene SMS im Standby Bildschirm zu sehen sind für mich Grund genug, schnellstens ein Update machen zu lassen!!
Danke schonmal für die Tipps!
Beiträge von Pernod99
-
-
Hallo,
ich habe hier gelesen das es ein neues ROM Update geben soll (habe O2).
Richtig ?
Habe öfter Abstürze mit meinem: 3.45.110 RM1Nur frage ich mich als O2 Kunde, muss ich nun nach Nokia oder zu O2 ?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob es einen neuen Shop (ROM Flash fähig) in meiner Nähe (OB oder DU-MH) gibt ? In DU City gibts zwar einen Nokia Shop, ob der aber flashen kann ?
Den bisher wohl nahesten für mich scheint bisher Krebber in Krefeld sein, ist aber von OB auch ziemlich weit weg
Die SuFu brachte mir nix konkretes.
Danke für die Hilfe
-
Bin wohl der einzigste mit dem Problem, oder ?
P.S.
oder wieder was falsch gemacht
-
Hallo,
ich habe auf meinem 6630 die Wildpalm CameraFX Version 2.03 aufgespielt.Bis auf " Laden " läuft auch alles, aber ebend dieses " Laden " will nicht so recht.
Klicke ich " Laden " an, lädt das Programm ohne Ende, aber ebend ohne Erfolg (friert praktisch ein).Hättet ihr eine Tip / Lösung ?
Oder eine gute Alternative zu diesem Program ?Vielen Dank
-
SmartBirthday (bisher nur die Demo)
Ich suche eine Software welche mir bei einem Gespräch jede Minute einen akustischen Hinweis gibt (zur besseren Gebührenkontrolle), weißt du da was ?
Danke
-
Danke
-
Zitat
Und jetzt BTT.
Was bedeutet dieses ?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich glaube, Du solltest Deine Einstellung ein wenig überdenken.
Nööö brauch ich nicht !
Ein Forum ist vorallem für die gegenseitige Hilfe & als Informationspool da. Ausserdem war im Betreff mein NewBie deutlich zu erkennen.
Allerdings muss ich zugeben, das meine Ungeduld wirklich fehl am Platze war.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, das wollte ich Eternity damit auch klar machen!!OK, wenns keiner kennt, kennen will oder wir ne Ratestunde daraus machen (wollen) .......
Eine bebilderte Cover-Entfernungs Anleitung kennt keiner, OK (ist ja auch legitim, wenn es sie nicht gibt / sie keiner kennt). :eek:
Aber ich hatte eine 2. normale Frage nach einem Tool gestellt welches mir fehlt und ich es suche, bzw. ob es jemand kennt und mir behilflich sein kann.
Komisches Forum hier ...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mit "Call Recorder" kann man Gespräche aufzeichnen, ist aber kan Minutentonprogramm!!Weis ich.
Funktioniert genausowenig wie sAnswer

Suche aber immernoch ein/das Tool welches mir auf dem 6630 immer nach 1 Gesprächsminute einen akustischen Hinweis gibt.