Beiträge von Pernod99

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Wenn das N95 einen Exchange-Client hätte, der den Namen auch verdient (stichwort: Datenabgleich), ein funktionierendes GPS (kenne die Mängel nur aus den Foren) und eine Tastatur wie beim E61(i), dann wäre es ein tolles Gerät, aber so muss Nokia noch ein bißchen üben.

Wenn ...... , wenn ne Kuh fliegen könnte, hättest du (evt.) Schei*se auf dem Kopf :D;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Neuer Akku: Nokia Battery (BL-6F) 1200mAH, der Slider entspricht technisch dem N95. Es wurden aber Verbesserungen in der Fertigung vorgenommen ...

Dank Dir !
    Hoffentlich helfen die "Verbesserungen" ?

Würde mich auch interessieren.
    Im gesamten Internet grassieren die unterschiedlichsten Infos :(

Hai,

mich als (N95) Laie würde mal interessieren ob die Probleme mit:

• wackeligen Slider
    • schachem Akku

behoben worden sind ?

Denn mit obigen Problemen, kann es bleiben "wo der Pfeffer wächst" ......, andernfalls, WO kann man das "Teil" schon (vor)bestellen (Deutschland) !?

Danke Euch ........

Hä :confused:

Ich kenn nur APN "internet" und "surfo2" .
    "Surf O2" hab ich noch nie gehört.

Drück dich mal klarer aus :flop:

Hai,

läuft die SU-27W Software eigentlich auch auf dem E90 ?
    Sind mittlerweile die PC [URL="http://www.cnet.de/tests/drucker/0,39031603,39119137,00/leichter+digitalstift+nokia+su_1b+digital+pen+testbericht.htm"]Software Probleme[/URL] (Internetverbindung trennen und jegliche Anti-Virus-Software deaktivieren) behoben ?
    Erfahrungen auf dem E90 & PC ?

Danke

Re: Hier ist das berühmte PDF File !!

ERSTMAL Danke ...... :top:

Etliche Anfragen, dann werde ich "beleidigend" , JETZT klappts, K O M I S C H

Zitat

Funktioniert hier bestens auf einem HP-Laser

Nenn mal deine GENAUEN Einstellungen, Bitte ?

Danke