-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Wenn das N95 einen Exchange-Client hätte, der den Namen auch verdient (stichwort: Datenabgleich), ein funktionierendes GPS (kenne die Mängel nur aus den Foren) und eine Tastatur wie beim E61(i), dann wäre es ein tolles Gerät, aber so muss Nokia noch ein bißchen üben.
Wenn ...... , wenn ne Kuh fliegen könnte, hättest du (evt.) Schei*se auf dem Kopf 

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Neuer Akku: Nokia Battery (BL-6F) 1200mAH, der Slider entspricht technisch dem N95. Es wurden aber Verbesserungen in der Fertigung vorgenommen ...
Dank Dir !
Hoffentlich helfen die "Verbesserungen" ?
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Casaubon
SDRAM Memory: 128 MB
~90 MB Free Executable RAM Memory
--------------------------------------------------------------------------------
Wären dann mehr freier Speicher als beim E90. Mal schauen ob die Infos dort richtig sind.
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren.
Im gesamten Internet grassieren die unterschiedlichsten Infos 
-
Hai,
mich als (N95) Laie würde mal interessieren ob die Probleme mit:
- wackeligen Slider
- schachem Akku
behoben worden sind ?
Denn mit obigen Problemen, kann es bleiben "wo der Pfeffer wächst" ......, andernfalls, WO kann man das "Teil" schon (vor)bestellen (Deutschland) !?
Danke Euch ........
-
Yes ......
Das E90 Handy als StädteTour Führer , das wär schon was !
Allerdings sind wir (hier) wohl die einzigen .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Brauch man ab und an mal 
Neeee, nicht bei Symbian . :flop:
Beim PPC (WM 200X) vieleicht ...... :top:
-
Mit "Software Probleme" sind ja auch die Probleme der PC Software gemeint und diese PC Software soll die gleiche wie beim SU-27w, sein.
-
NaJa, dann nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von berater2007
lass dir mal die daten via email zu schicken das du die alle manuell hinterlegen kannst.
APN surfo2 ist nur fürs surfen in der Homezone gedacht wenn man ein Internet@Home Pack (S,M,L) hat dann bringt der APN Surf o2 was.
bei dem APN surf o2 greifen nicht die Email, Surf&Email Pack und Communication Center Pack
deshalb APN Internet der sollte auf jeden fall funktionieren.
Alles anzeigen
Hä :confused:
Ich kenn nur APN "internet" und "surfo2" .
"Surf O2" hab ich noch nie gehört.
Drück dich mal klarer aus :flop:
-
Hai,
läuft die SU-27W Software eigentlich auch auf dem E90 ?
Sind mittlerweile die PC [URL="http://www.cnet.de/tests/drucker/0,39031603,39119137,00/leichter+digitalstift+nokia+su_1b+digital+pen+testbericht.htm"]Software Probleme[/URL] (Internetverbindung trennen und jegliche Anti-Virus-Software deaktivieren) behoben ?
Erfahrungen auf dem E90 & PC ?
Danke
-
Re: Hier ist das berühmte PDF File !!
Zitat
Original geschrieben von Hilli
So, so - allet nur Wichtigtuer ......... :mad:
Bevor Du solche Äußerungen "wichtigtust", solltest Du Dich vorher mal schlaumachen, denn hier ist EINER von KEINER .....
Hier für alle die 2 PDF-Files : klick !
Funktioniert hier bestens auf einem HP-Laser.
Hilli
Alles anzeigen
ERSTMAL Danke ...... :top:
Etliche Anfragen, dann werde ich "beleidigend" , JETZT klappts, K O M I S C H
Zitat
Funktioniert hier bestens auf einem HP-Laser
Nenn mal deine GENAUEN Einstellungen, Bitte ?
Danke