Testbericht - Digital Bluetooth Pen Nokia SU-1B

• Salut,

ich habe mir den Stift nun bestellt und zwar in der mit Papierversion.
    Kostenpunkt 167 EUR.

Werde mal sehen, was er mir bringt.

Was mich wirklich brennend interessiert:

1. Wo bestellt man am günstigsten Digitalpapier
    2. Welches kann ich nehmen (Hersteller)
    3. Wie kommt man an die PDF-Datei heran

Gruß,

derAL

P.S.: Danke für die Zwischenantworten...

• Zitat

Von Logitech gibt es 2 Geräte. Einmal das Consumer-Gerät ohne Bluetooth, und einmal ein Bussiness-Gerät mit Bluetooth. Soweit ich das aber sehe gibt es das Bussiness-Gerät nicht im freien Handel. Hier ist also keine Gefahr das Gerät zu verwechseln.

Kann das Gerät von Logitech mit Bluetooth ebenfalls Seiten speichern oder nur live über diese Funkschnittstelle übertragen?
    Das Gerät mit Bluetooth gibt es zwar eigentlich nur für kommerzielle Kunden, jedoch verkaufen ihn einige Onlineshops auch direkt an Privatleute, wie dieser hier http://www.fortknox.de/cat3.php?art=79427 Auf http://geizhals.at/deutschland/a124280.html gibt es noch mehr Händler, die ihn mit Bluetooth verkaufen. Jedoch ist die Bluetooth-Variante wesentlich teurer, die ohne Bluetooth gibt es bereits wie gesagt ab 100 €.

• Salut,

Heute ist mein Digitalstift von Nokia angekommen. Habe es von Ama.... bestellt für 167 Euro und das war alles dabei (Software und Blöcke).

Hab es ausprobiert und es funktioniert eigentlich ganz gut.

Alles problemlos mit dem E61i.

Werde mir in Kürze von Logitech das A4 bzw. A5-Papier bestellen und mal sehen, ob es damit auch funktioniert.

Werde dann Euch wieder berichten...

:top:

Gruß,

derAL

• Zitat

Original geschrieben von Dirk Hasloewer
    Kann mir jemand die pdf mal zuschicken bitte? Oder finde ich die irgendwo auf der CD des Nokia SU-27W ?

Suche auch das berühmte PDF File ?

• Zitat

Original geschrieben von Dirk Hasloewer
    Kann mir jemand die pdf mal zuschicken bitte? .....

Mach dir nix vor. Allet "Wichtigtuer ", keiner hat dieses berühmte PDF File .

• Hier ist das berühmte PDF File !!

So, so - allet nur Wichtigtuer ......... :mad:

Bevor Du solche Äußerungen "wichtigtust", solltest Du Dich vorher mal schlaumachen, denn hier ist EINER von KEINER .....

Hier für alle die 2 PDF-Files : klick !

Funktioniert hier bestens auf einem HP-Laser.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Re: Hier ist das berühmte PDF File !!

ERSTMAL Danke ...... :top:

Etliche Anfragen, dann werde ich "beleidigend" , JETZT klappts, K O M I S C H

Zitat

Funktioniert hier bestens auf einem HP-Laser

Nenn mal deine GENAUEN Einstellungen, Bitte ?

Danke

• Ich habe hier einen älteren 600 dpi Laserjet 6MP Postscript - geht ohne besondere Einstellungen. Ich zitiere aber auch nochmals einen Bericht aus diesem Thread weiter vorher:

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Hat jemand eine Idee, wo ich eine Ersatzkappe für den Su-1b herbekomme? Die ist nach hartem Einsatz und unter meinem Einfluss als Grobmotoriker kaum mehr zu verwenden.

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!