Beiträge von sebbi

Wie lange hast Du denn das Teil schon?
    Hast Du es kürzer als 6 Monate - was ja beim S55 anzunehmen ist - kannst Du das S55 wandeln (also zurück geben und z.Bsp. ein S/// T68 nehmen) oder mindern, wenn 3 mal ohne Erfolg nachgebessert wurde, da es sich hier um einen Gattungskauf handelt.
    Es es älter als 6 Monate, musst Du zunächst beweisen, dass der Fehler bei Übergabe schon vorhanden war.

Ansprüche hast Du grundsätzlich nur gegen O2, auf keinen Fall gegen Siemens, weil Dein Vertragspartner O2 ist.
    Wenn Dir beim Auto die Lichtmaschine kaputt geht, beschwerst Du Dich ja auch beim bei VW, Fiat oder whatever und nicht bei Bosch.

Aber probier doch einfach mal die SW11, die hat bei mir viele Probleme gelöst!

Sebbi

Im Nokia Shop gibt's zwar beide Farben, aber wenn Du versuchst das grüne zu bestellen, ist der Liefertermin unbekannt...

Gibt in einigen Onlineshops grüne 5100, nur kann keiner von denen liefern!

Sebbi

Wie es aussieht, weiss ich doch.
    Ich will wissen, ob es schon jemand im Laden gesehen hat oder gar besitzt.

Laut O2 soll es ja die anderen Farben nun doch nicht geben, was ich aber nicht glauben kann.

Wenn es jemand besäße, wäre diese Aussage also widerlegt.

Sebbi

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach 5100 in anderen Farben als schwarz.
    Laut Nokia sollten diese Farben ja ab 1. April verfügbar sein, aber nun hab ich von O2 gehört, dass Nokia doch keine anderen Farben anbieten wird?!?

Ich kann das irgendwie nicht glauben.
    Hat jemand diesbezüglich Informationen oder gar schon ein 5100 in grün, rot oder blau?

Sebbi

Danke für Dein Angebot, aber wir hatten ja im Vorfeld geklärt, dass der Fehler bei MMS ab 15 KB auftritt, also macht es keinen Unterschied, ob die MMS 19 oder 30 KB ist.
    Habe beide Netze und das natürlich gleich getestet, als die SW11 im DV auftauchte.

Insofern besteht kein Testbedarf mehr. Der Fehler existiert noch und E+ sollte sich langsaml mal überlegen, ob es wirklich an Siemens liegt...

Sebbi

Also ich hab mit SW11 2 MMS von O2 an E Plus geschickt und konnte keine runterladen. Waren beide ca. 19 KB.
    Kleine MMS gingen ja schon immer!

Sebbi