Beiträge von sebbi

Hallo Leute,

habe gerade die ersten SL55 reinbekommen und festgestellt, dass SW05 drauf ist. Hab mir zwar sagen lassen, dass es eine neuere gibt, aber im DV find ich nix... woran liegts? Und wo bekomm ich sie sonst her?

Sebbi

Hallo Leute,

hab mein SL55 ganz neu und finde es klasse, dass man beim öffnen und schließen Töne erklingen lassen kann. Das erinnert mich an das V200 - nur eben in der deutschen Version ;-)
    Allerdings sind die Varianten, die dabei sind, etwas öde... was habt ihr denn inzwischen für coole Töne? Beim V200 gab es so ein Selbstbewußtsein-pushendes Aahhhh!, hat jemand sowas ähnliches?

Dank Euch
    Sebbi

Hallo,

ich bin auf der Suche nach MMS-Vorlagen zum Download, damit ich immer mal ein passendes Bilder (oder auch 2) dabei hab, wenn ich mal eine MMS verschicken will.
    Zum Beispiel meine ich: eine Geburtstagstorte, ein Glas Bier, ein Auto, einen Tennis- oder Fußball etc.

Wo kann ich sowas in der passenden Größe und möglichst kontrastreich, damit man es auch auf kleineren Displays erkennen kann, herunterladen?

Dank Euch
    Sebbi

Hallo,

ich habe von einem Kumpel eine richtig geile CD mit älteren Liedern wie "My Girl" etc. bekommen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Liedern aus den 60ern und 70ern, aber da ich da leider noch Quark im Schaufenster war, kenn ich nur die Melodien, aber nicht die Titel.
    Weiß jemand, wo ich die Titel finden kann und vielleicht sogar mal reinhören kann?

Danke
    Sebbi

Hallo Leute,

kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der Siemens erklärt, wie man das Modem des S55 ohne GPRS, also z.Bsp. per HSCSD nutzt?

Ich weiss, dass es funktioniert, nur leider reichen einem Kunden von mir die Datenblätter von Siemens nicht aus und aufgrund räumlicher Distanz kann ich es ihm nicht zeigen!

Sebbi

1.) Hat das SL55 eine externen Antennenanschluss wie das S55?

2.) Sind die Seitentasten auch so wackelig?

3.) Und passt das Datenkabel vom S55 da ran (SlimLumberg oder wie das Teil sich nennt...?)

Danke
    Sebbi