Also ich hab jetzt die SW07 drauf und mein Handy will nur noch O2... einfach wie es sein sollte!
Danke an alle, die geholfen haben!
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab jetzt die SW07 drauf und mein Handy will nur noch O2... einfach wie es sein sollte!
Danke an alle, die geholfen haben!
Sebbi
Wäre es indiskret zu Fragen, wo Du SW07 her hast?
Habe mit der SW05 einige Probleme (siehe meine 2 Threads dazu) und würde gerne auf die von der Hotline empfohlene höhere Version updaten, kann aber nicht, weil in meiner Nähe kein Servicepoint diese Version hat...
Sebbi
Grundsätzlich darf zwischen Leistungserbringung und Rechnungslegung nur eine maximale Zeitspanne von 3 Monaten liegen, damit die Rechnung für den Kunden nachvollziebar bleibt.
Sonst könnte er ja nicht mehr prüfen, ob die abgerechnete Leistung der erbrachten entspricht.
Die Weisheit hab ich aus einem Seminar zum neuen Schuldrecht vor einiger Zeit mal an der Uni mitgenommen und es klang für mich damals recht logisch...
Sebbi
Danke, das bevorzugte Netz ist aber schon o2 bei mir...
und D1 werde ich bestimmt nicht löschen, da hab ich lieber D1 als gar keinen Empfang...
also ihr denkt, dass es nicht an SW05 liegt?
Sebbi
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit zu tun hat.
Das S55 hatte ja nie Probleme und meine SIM-Karte ist erst ein paar Wochen alt....
aber trotzdem Danke für den Hinweis!
Sebbi
Hallo,
habe mein SL55 jetzt 3 Tage und stelle genervt fest, dass es sich ständig aus dem O2-Netz bzw. meiner Homezone ausbucht und bei D1 landet.
Hatte vorher ein S55 das solche Macken nicht hatte.
Erstaunlicherweise findest es dann plötzlich von alleine wieder O2 und zeigt auch 3 bis 4 Balken Empfang.
Wer hat ähnliche Probleme?
Könnte es vielleicht an SW05 liegen?
Dank Euch
Sebbi
Wo soll es die SW07 denn im DV geben?
Gestern abend hab ich nix gefunden...
Sebbi
Ehrlich?
Aber wenn ich mal ins Internet schaue, steht bei beiden Farben verfügbar...
Oh, danke!
Hab leider nur bei Siemens gesucht... sorry!