Echt? Wo denn?
Hab gesucht und nichts gefunden!
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt? Wo denn?
Hab gesucht und nichts gefunden!
Sebbi
Habe heute im Siemens Extranet Newsletter folgendes gelesen:
Personalisierte Reparatur für Mobiltelefone
Und auch das Angebot für Handy-Kunden wurde erweitert: Ab der 55-er und in wenigen Wochen auch ab der 45-er Generation der Siemens Mobiltelefone ist, neben dem anonymen Gerätetausch, nun auch die persönliche Reparatur des Handys möglich. Dabei wird das defekte Gerät vor Ort abgeholt und innerhalb von 4-5 Arbeitstagen repariert wieder zugestellt.
Damit berücksichtigen wir die zunehmende Personalisierung von Handys z. B. durch CLIPit™-Covers oder Java™-Applikationen.
Da ist von einer Erweiterung des Services die Rede, doch habe ich nun schon von Kunden gehört, dass Ihnen der Tausch grundsätzlich verweigert wurde und die Hotline meinte, sie sollten Ihre S55 einschicken, in ca. 14 Tagen käme Ersatz. Das finde ich natürlich echt be*******, zumal ja von einer Serviceerweiterung und nicht einer Einschränkung die Rede ist.
Gibt es wirklich grundsätzlich keinen Tausch mehr?
Sebbi
Danke für die fixe Antwort. Sowas hatte ich mir schon fast gedacht.
Gibt es eine Karte oder andere Möglichkeit, um zu erfahren, wo mir das noch blühen könnte?
Komme aus Erfurt und hab dort keine Probleme. War auch schon in Berlin und Leipzig, ohne dass ich kein Netz gehabt hätte. Eigentlich sind das ja auch grosse Städte...
Sebbi
Hallo,
ich habe eine O2-Karte bei mir im Autoradio/Telefon/Navigation. Leider ist der Telefonteil (übrigens von Nokia) nur D-Netz-tauglich, d.h. meine O2-Karte hat sich bisher immer ins D1-Netz eingebucht und ich konnte überall problemlos telefonieren.
Übers Wochenende war ich in Stuttgart und dort hatte ich kein Netz!
Jeder Einbuchversuch mit O2 ins D1-Netz wurde mit "nicht erlaubt" quittiert.
Auch mein normales Handy (SL55) konnte sich nicht ins D1-Netz einbuchen, nur ins O2-Netz.
Wieso?
Sperrt O2 oder D1 in bestimmten Gegenden das D1-Roaming?
Kann ich das irgendwie umgehen?
Dank Euch schonmal!
Sebbi
Also bei Info sagt er mir, dass ich noch 16 Bilder machen kann.
Wenn ich erst ein Bild in der geringen Auflösung schieße und dann in die große wechsele, macht er auch ein großes und ein kleines Bild... :confused:
muß ich das jetzt immer so machen oder kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Ist ja schon ein bißchen umständlich so....
Sebbi
Ganz schick!
Hatte auch das Problem beim SL55.
Tausend Dank!!!
Sebbi
Nein, ich hab 775 kb noch frei...
Sebbi
es gibt nur die einstellung kleine oder kleine&große.
hab natürlich auch die verschiedenen verzeichnisse beachtet. und früher gings ja auch mit großen bildern... nur irgendwie jetzt nicht mehr - ohne dass ich ein firmwareupdate o.ä. gemacht hätte.
Hey Leute,
ich kann tun was ich will, mein Cam macht nur kleine Bilder an meinem SL55 bzw. S55. Es ist hohe & geringe Auflösung eingestellt, aber ablegen tut das Teil leider nur ein kleines Bild...
Bug? Feature? Denksportaufgabe?
Wer kann mir helfen? Und bitte sagt nicht "Siemens" ![]()
Danke
Sebbi
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du es Dir ganz schön leicht machst. Nach 5 Jahren Nokia, wo jedes Modell schlechter war als das vorherige (absoluter Tiefstand: 5 kaputte 8210-Displays in 6 Monaten) bin ich mit Siemens froh und glücklich. Und das man das Update selbst machen kann, spricht doch auch dafür.
Also schau halt zu, dass Du eine neue Software bekommst und genieße diese genial-kleine Teil, zu dem es keine Alternative gibt!
Sebbi