Hallo,
habe hier ein S55, dass alle polyphonen Klingeltöne mit doppelter Geschwindigkeit abspielt. Klingt jetzt alles wie bei Walt Disney!
Softwareupdate auf SW 08 und Formatieren haben bis jetzt nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee?
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier ein S55, dass alle polyphonen Klingeltöne mit doppelter Geschwindigkeit abspielt. Klingt jetzt alles wie bei Walt Disney!
Softwareupdate auf SW 08 und Formatieren haben bis jetzt nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee?
Sebbi
Welche SW verwendest Du denn?
Bist Du direkt bei Eplus oder einem Provider?
Welche MMS-Größen hast Du denn schon getestet?
An welche Handies hast Du geschickt / bekommen?
Sebbi
Danke für die Info!
Gibt beim S55 grosse Probleme beim Empfang von MMS grösser als 5 KB mit EPlus.
Gibt 2 lange Threads dazu, einer unter Siemens und einer unter MMS, SMS etc.
Diskutiere nun schon seit 3 Wochen mit EPlus und Siemens und die schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe.
Letzte Nachricht von Siemens heute früh: sie haben rausbekommen, dass es beim T720i auch Probleme gibt, also läge es doch am Netz *LOL*
Letzte Nachricht von EPlus heute Mittag: Version 07 würde den Fehler beheben - stimmt aber nicht, habe schon Version 08 und er tritt noch immer auf... *seufz*
Bei welchen UPD gibt's denn die 09?
Sebbi
Hallo - schreib ich so undeutlich oder zu leise?
Hat jemand von Euch MMS-Probleme mit der V09 beheben können?
Wo bekomm ich die her? Im Developer Village?
Sebbi
Kruzifix - jetzt habe ich gerade mal eine Woche die 08 und schon gibt es wieder eine neue.
Hattet ihr vorher MMS-Probleme, die jetzt behoben sind?
Wo habt ihr das Update her?
Sebbi
Weiss jemand, wo ich z.Bsp. per WAP oder auch so zum Download
ein paar schöne MMS-Vorlagen (möglichst animiert) herbekomme?
Bei uboot.com gibts ja welche, aber die bestehen nur aus 2 Bildern und kosten 1,45 € pro Stück - ein wenig teuer, find ich.
Habe übrigens mal probiert, mir die coole Geburtstagsvorlage vom T68i auf's S55 zu schicken, aber dort konnte ich sie dann nicht öffnen.
Kennt das jemand?
Sebbi
Ich bin ja grundsätzlich kein Freund linkspopulistischer Politikwissenschaftler, aber es gibt da einen ganz interessanten Aufsatz von Ralf Dahrendorf, in dem er die These formuliert, dass ein bestimmter Grad an Nichtteilnahme am polit. Prozess ein Signal für eine gesunde Demokratie ist, denn poltitische Freiheit ist eben auch die Freiheit, nichts zu tun.
Sind die Leute also halbwegs zufrieden, so gehen sie evtl. nicht zur Wahl.
Extrem hohe Wahlbeteiligungen lassen entweder auf ein Mangel an Demokratie (=Zwang) schließen - siehe DDR früher oder der Irak mit 99,8 % für Saddam - oder auf die Tatsache, dass die regierenden Eliten einen bestimmten Legitimationshorizont überschritten haben.
Wer dazu mehr wissen will:
Ralf Dahrendorf: Fundamentale und liberale Demokratie in: ders. Für eine Erneuerung der Demokratie in der BRD, Sieben Reden und andere Beiträge zur deutschen Politik 1967-1968, München 1968
Tatsächlich lässt sich diese These empirisch beweisen.
Jetzt kann man zwar sagen, Hey, was zur Zeit läuft ist doch Mist!.
Aber offensichtlich erwarten sich entweder die Wähler von einem Machtwechsel keine spürbare Verbesserung oder es geht ihnen einfach noch nicht schlecht genug.
Grundsätzlich habe ich auch genug von den Leuten, die immer nur schimpfen, aber den Politikteil der Zeitung immer zugunsten des Sports überblättern und dann Stammtischparolen schmettern.
Also: wählen gehen ist
1.) eine Errungenschaft der Demokratie, die man wahrnehmen sollte und
2.) Legitimation für spätere Beschwerden sowie
3.) ist jede Enthaltung eine "halbe Stimme" an Minderheitenparteien, die keiner will.
Sebbi
-Und bitte mault nicht, ich habe CDU gewählt!-
Wir diskutieren schon seit Wochen und endlich:
Original Message Follows:
------------------------
Sehr geehrter Herr Köhler,
vielen Dank für Ihre Email.
Derzeit können - zumindest beim Versand von MMS über Netzbetreiber-Grenzen hinweg Zustell-Probleme auftreten. Desweiteren ist es intern in Klärung, weshalb bei größer als 5 Kilobyte, der Versand der MMS unterbrochen wird.
Entsprechend haben wir Ihre Mail an die entsprechende Abteilung unseres
Hauses weiter geleitet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Delia Methling
Siemens Customer Care Center
Ist auf der rechten Seite, hab's auch erst nicht gesehen!
ZitatOriginal geschrieben von eike7
Ja aber eben sagte mir die Dame an der o2-Hotline, dass dieses Angebot NICHT für AZUBIS gelte!
Dann hat Dir die Dame was falsches erzählt.
Jeder AzuBi geht auf eine Berufsschule, ist damit Schüler und somit rabattberechtigt.