Na klar.
Ich glaube, das hatten wir ein paar Beiträge weiter vorne schonmal.
Es gibt Rabatt für
-Wehr und Zivildienstleistende
-Azubis
-Studenten & Schüler
-und ein Haufen andere Leute wie z.Bsp. Mitglieder im BSW Club etc.
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klar.
Ich glaube, das hatten wir ein paar Beiträge weiter vorne schonmal.
Es gibt Rabatt für
-Wehr und Zivildienstleistende
-Azubis
-Studenten & Schüler
-und ein Haufen andere Leute wie z.Bsp. Mitglieder im BSW Club etc.
Sebbi
Wenn Du schon vorher die ermäßigten Konditionen hattest, kannst Du den Vertrag natürlich verlängern, wenn die Anspruchsgrundlage für die Ermäßigung noch erhalten ist.
Hast Du einen normalen Vertrag, kannst Du durch die Verlängerung leider nicht in den Genuß der Ermäßigung kommen, dazu müsstest Du einen neuen Vertrag machen.
Leider kann man die Nummer nur bei Netzwechsel mitnehmen...
Sebbi
Hatten wir das nicht in genau diesem Thread ein paar Beiträge weiter vorne schon?
Ja, Hauptsache Gutschein.
Noch den Ausweis kopiert und gut is!
Eigentlich brauchst Du den Gutschein. Den gibt's auf der o2-Homepage.
Aber sicher hat den der Händler auch da.
Es heisst ja sowieso, dass ihn der Händler mit dem Kunden gemeinsam ausfüllen soll...
Sebbi
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ja, soweit ist mir das schon klar.
Nur sehe ich da nur die Standard-Töne.
Beim 7210 kam dann noch ein Eintrag "Galerie", wo man auf Töne aus z.Bsp. MMS zugreifen konnte.
Beim 3510i aber nicht!
Sebbi
Hallo,
kann ich beim 3510i irgendwie einem Kontakt einen Ton aus der Galerie zuordnen oder geht das nur bei den höheren Geräten?
Sebbi
Habe jetzt auch die 8 drauf und sehe keine Verbesserungen.
Auch das EPlus-MMS-Problem ist noch ungelöst...
Sebbi
Also auch mit neuer Software (08) für's S55 tut sich bei größeren MMS kein Ding...