-
@ Marc
Das Startguthaben beträgt 25 € pro Karte und ist ein Gesprächsguthaben.
Es gilt für Mobilfunkverbindungen, Nationale Gespräche und SMS.
Keine Sonderrufnummern, keine Grund- oder Anschlussgebühr.
Printus
Die o2-Shops sind frei und können ihre eigenen Preise machen. Die Prospekte geben nur Empfehlungen von o2 Germany wieder.
Sebbi
-
Nochmal zum mitmeißeln:
Du machst keinen Gewinn, weil Du 25 € an Vodafone zahlen musst, um die Karte mitzunehmen!!!
Nur deswegen zahlt o2 überhaupt 25 € aus!
Und es wäre doch sinnlos, ein Call-Ya-Paket zu kaufen, wenn Du das Handy dann nicht nutzen kannst.
Die Call-Ya-Karte wird mit der Portierung der Nummer deaktiviert und das Handy bleibt gesperrt.
Wäre schön, wenn es so leicht wäre, Geld zu verdienen...
Sebbi
-
Zitat
Original geschrieben von birger.h
Für beide Geräte zusammen, deshalb waren die 79 Euro ja auch so ein Schnäppchen!!!! - warum habe ich bloß nicht schneller reagiert?
Printus Wenn du noch von einem anderen Anbieter (z.B. CallYa) eine (oder zwei) Nummer/n mitbringst gibt es 50 Euro Startguthaben
Gruß Birger.H
Alles anzeigen
Richtig, aber bei Call-Ya bezahlst Du auch 25 €, damit Du Deiner Nummer mitnehmen kannst. Deswegen zahlt o2 ja die 25 € Guthaben!
-
§ 241a
Unbestellte Leistungen
(1) Durch die Lieferung unbestellter Sachen oder durch die Erbringung unbestellter sonstiger Leistungen durch einen Unternehmer an einen Verbraucher wird ein Anspruch gegen diesen nicht begründet.
(2) Gesetzliche Ansprüche sind nicht ausgeschlossen, wenn die Leistung nicht für den Empfänger bestimmt war oder in der irrigen Vorstellung einer Bestellung erfolgte und der Empfänger dies erkannt hat oder bei Anwendung der im Verkehr erforderlichen Sorgfalt hätte erkennen können.
(3) Eine unbestellte Leistung liegt nicht vor, wenn dem Verbraucher statt der bestellten eine nach Qualität und Preis gleichwertige Leistung angeboten und er darauf hingewiesen wird, dass er zur Annahme nicht verpflichtet ist und die Kosten der Rücksendung nicht zu tragen hat.
Abs. sagt genau das, was ich hier die ganze Zeit sage:
Es gehört ihm nicht und er kann es folglich auch nicht verkaufen.
Sebbi
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
Für die Studentenaktion gelten die normalen Ladenpreise, die du nicht online erfahren kannst!
EDIT: Natürlich gibt es den PowerSMS auch für Studenten. Allerdings gibt es dort keine Grundgebührenermäßigung sondern als Extra nur ein "Office-Package" von 3M (Post-It-Spender / Tesafilm-Abroller).
Nick
Das wird ja sicherlich keinen interessieren.
Den Studentenrabatt gibt's bei keinem Online-Tarif, nur beim Händler!
Ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich die o2-Marketing- und Tarifpolitik ziemlich blöd finde.
Warum darf der Händler keine Power-SMS-Tarife schalten?
Warum gibt's im Internet nicht alle Infos?
Und irgendwann sollte sich o2 mal zwischen Kosten- und Leistungsdifferenzierer entscheiden und entsprechend auftreten!
Entweder vertreibe ich alles über den Fachhandel und meine Stärke ist Beratung (dann sollte ich auch die Leute schulen!!!!) oder ich vertreibe hauptsächlich übers I-Net und den Grosshandel, dann muss ich aber alle Informationen so aufbereiten, dass der Kunde ohne grosses Gefrage das für seine Präferenzen passende Angebot findet.
*kopfschüttel*
Sebbi
-
Da es den Power-SMS nicht als Student gibt, ist die Frage obsolet!
-
Das ist ein Bug.
Hatten wir glaub ich schonmal!
Sebbi
-
Es gibt keine Handypreise für Studenten.
Es gibt nur einen Rabatt auf die Grundgebühr - that's all.
Die Preise für die Telefone ändern sich dadurch nicht.
Sebbi
-
Betonmischer
Genau.
Hat ja auch nie jemand gesagt, dass er sich dran bereichern soll / kann / darf / muss.
Bei Dir klingt es ja schon fast beleidigt, dass er es nicht behalten darf.
Auch nach dem ganz normalen Rechtsempfinden gehört es ihm ja nicht.
Mein Vorschlag wäre: den Händler anrufen und vielleicht als Finderlohn Zubehör oder sowas abstauben...
Sebbi
-
Das ist wirklich Quatsch!
Dann suche Dir halt einen anderen Shop.
Sebbi