-
Hey Leute,
ich habe heute meinen neuen Anschluss von Kabel Deutschland bekommen. Die Geschwindigkeit ist echt ok - an 2 meiner 3 PC`s. Am Haupt_PC, obwohl testweise auch ohne Router am selben LAN-Kabel wie die anderen, tut sich kaum etwas, das Ding ist im Internet grottenlangsam. Emails per Outlook, Update von Virenscanner etc. funktioniert aber ordentlich schnell. Die Netzwerkkarte ist genauso konfiguriert wie bei den anderen PC´s, also automatische IP-Adresszuweisung etc. Firewall gibts nicht. Woran könnte es liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
MischaStgt
Öhhmm... Ja natürlich! Wozu sollte ich mir ein UMTS-Handy kaufen, wenn ich dann kein UMTS nutze? Das wäre ja als ob man sich einen Porsche kauft um dann Diesel zu tanken... 
Gibt es denn vergleichbare Handys ohne UMTS?
Ein Porsche fährt übrigens nicht mit Diesel...
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Da hab ich internet als bevorzugte Gruppe eingestellt.
Noch eine andere Frage:
wie kann ich Umlaute mit der Hardware-Tastatur tippen?
Drei mal auf den Vokal tippen.
Ist aber schon mehrmals gefragt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von fmfrost
Ich habe das gleiche Problem mit meinem P1i festgestellt. Schalte ich das Gerät nur kurz aus (1-2 Stunden) bleiben die gewählten Töne erhalten. Jetzt hatte ich aber bereits 2 mal das Handy über Nacht ausgeschaltet und es hat alle Töne (Ruftöne und Nachrichtensignale) vergessen und auf Standardmelodie zurückgesetzt. Ich habe die Klingeltöne als mp3 im Telefonspeicher hinterlegt. Die Einstellungen für den Vibrationsalarm bleiben erhalten.
Das ist ein extrem ärgerlicher Fehler des P1i. Immerhin muß man mühsam insgesamt 6 Töne wieder einstellen. Da der Akku ja nicht so prall bemessen ist, dass man das Gerät gerne mal über Ncht eingeschaltet läßt, nur um die Toneinstellungen beibehalten zu können, denke ich ernsthaft darüber nach, den Kauf rückgängig zu machen. So etwas simples dürfte SE eigentlich nicht passieren, bei einem Gerät dieser Preisklasse schon gar nicht. Man vermutet ja fast, das es ungetestet auf die Menscheit losgelassen wurde...
Vielleicht hilft ein Software-Update? Oder ein Hardeset?
Mein P1 behält seine Töne, egal wie lange es aus ist...
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Dieses Problem bestand nie. Man konnte schon immer unter den MMS-Einstellungen bei Erweitert unter Erstellungsmodus auf "Warnung" umstellen und die Bilder werden automatisch verkleinert.
Das Problem ist - wie viele User berichten - dass besagtes Feld Warnung grau hinterlegt und inaktiv ist. So auch bei mir.
-
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich verhindern kann, dass sich das P1i nach jedem Start gleich wieder per GPRS verbindet?
-
Zitat
Original geschrieben von steakley
Ist schon jemandem aufgefallen, dass man, wenn man etwas länger die Rücktaste drückt (die unter dem Jodial), dass dann die Tastensperre aktiviert bzw. deaktiviert wird?! :o) Cooles Feature, wie ich finde.
Das ist in der Tat praktisch.
Hat jemand sich schon mit der Frage beschäftigt, ob mein einstellen kann dass nicht nur die Termine von heute, sondern auch die von morgen auf dem Today-Screen angezeigt werden...?!?
-
Zitat
Original geschrieben von kuhtreiberliner
Können die Besitzer eines P1i das bestätigen? Funktioniert wenigstens der Jog Dial zum Annehmen und Auflegen?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Tja, ist bei mir grau hinterlegt, lässt sich nicht ändern. 
Das Problem hab ich auch...
Gibt's für QuadroPop eigentlich eine Selbsthilfegruppe? Das macht ja süchtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Eieruhr...
Einstellungen -> Sicherheit -> Sperren -> Automatische Tastensperre
vielen dank!
habe mein p1i seit gestern und bin noch etwas überfordert mit den einstellungen, zumal ist einige jahre nur windows mobile gewöhnt war...