liebe p1i-fan-gemeinde,
gibt es denn eine möglichkeit, dass die tastensperre automatisch funktioniert nach ein paar minuten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liebe p1i-fan-gemeinde,
gibt es denn eine möglichkeit, dass die tastensperre automatisch funktioniert nach ein paar minuten?
mich würden 2 dinge interessieren;
1.) du hast gesagt die videos wären ganz gut. welche aufösung ist denn da möglich?
2.) nutzt du den kalender? ist der übersichtlich und praktikabel für menschen, die sowas häufig brauchen?
danke!
kann mir jemand sagen, wie die auflösung bei videos ist und mit wieviel frames man filmen kann?
die cam hat ja nur 1,3 mp. das würde mich reichen, jedoch nur wenn man damit halbwegs vernünftige videos drehen kann.
kann mir dazu jemand was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Habe ich hier schon mehrfach auch in diesem Thread gepostet, die Suchfunktion hilft Dir weiter
habe nur nach video gesucht. mit video* hab ich was gefunden, danke!
kann mir jemand was zur kamera sagen?
gibts die überhaupt?
wenn ja, welche auflösung ist denn für videos möglich?
kann mir denn jemand was zur videofunktion sagen? leider schweigt sich selbst die nokiaseite aus... welche auflösung hat die videocam? wieviele frames sind möglich?
danke!
Vielen Dank für die Hilfe, ich denke eine der online-Varianten ist am sinnvollsten.
Schönen Abend noch!
Hallo Leute,
who can help?
Ich suche ein Programm - möglichst Freeware - mit dem ich Funktionen 2. und 3. Potenz grafisch schnell darstellen kann, damit ich meinen Schülern Kosten- und Preisfunktionen und deren Grenzfunktionen auch optisch näher bringen kann.
Wer hat da einen Tip für mich?