-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Wieso blöd anstellen? Wer bitte kommt im Normalfall darauf die Ereignisstöne zu deaktivieren, wenn ihn der Ton stört, welcher beim Drücken auf Start kommt. Ist für mich auch nicht ganz logisch
.
Na ist doch logisch... ist ein tolles Ereignis, auf Start zu klicken!
-
Seit gestern früher Nachmittag funktioniert bei 1&1 der POP3-Zugriff nicht mehr.
Servicenummer ständig überlastet, wenn grad mal nicht besetzt ist kommt man maximal bis zur Wartescheife, auf der Homepage keinerlei Infos dazu.
Seit heute früh geht auch das Webinterface nicht mehr, mit anderen Worten: keine eMail für niemand!
Bei uns in der Firma warten 60 Leute auf Ihre Mails, Kundenanfragen bleiben unbeantwortet etc....
Bei heise.de ist jetzt zu lesen, dass 1&1 irgendwelche Hardware-Probleme hat. Es sagt doch viel aus über eine Firma, wenn man nicht mal seine eigenen Kunden informiert wo das Problem liegt und ob Mails auch verloren gehen.
Laut heise.de sind alle 1&1-Kunden betroffen, Millionen von Mails können nicht zugestellt werden...
Hat jemand zufällig ein paar detaillierte Infos von 1&1 bekommen, wann es wieder laufen soll?
Link
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Wieso kann man mit anderen Handys manuell auf D1 umstellen auch da wo O2-Netz gut verfügbar ist, wobei es dann auch ständig bei D1 bleibt was beim Neo nicht der fall ist ???
O2-Netz ist für mich das allerletzte.........
Es liegt nicht am Handy sondern am Netz.
Ich erkenne auch nicht wieso man das D1 Netz nutzen sollte wenn es O2 gibt... Ist dann E+ auch das Allerletzte, weil Du Dich da auch nicht in D1 einbuchen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
Hätte mal ne andere frage. Ich kann mein Neo nicht manuell auf D1 umstellen.
Es geht nur an den Orten wo O2-Netz zu schwach ist, aber sobald O2 wieder Verfügbar ist loggt er sich wieder bei O2 ein, obwohl es auf manuell und D1 auf Priorität 1 gesetzt ist. Hat das was mit der O2 Branding zutun ???
Gruß
Alles anzeigen
Das kann am Barring liegen. Wo es o2 gibt, kannst Du Dich häufig nicht in D1 einloggen. Wozu auch?
-
Wie kann ich denn den aktuellen Softwarestand rausfinden und wie ist denn die neuste Version?
Mein Neo hängt sich öfter mal auf beim Telefonieren mit BT-Headset, vielleicht hilft ja ein update.
-
Hallo TT-Gemeinde,
als stolzer Besitzer eines XDA Neo habe ich folgende Frage:
In der Übersicht ist davon die Rede, dass der Neo Bluetooth 2.0 ohne EDR untersützt.
Was genau ist EDR? Und wo exakt liegt der Unterschied zwischen BT 2.0 und 1.1. Ist 2.0 abwärtskompatibel?
Hintergrund meiner Frage: mein Auto hat eine werksmäßige Bluetooth-Schnittstelle, laut Anleitung mit BT 1.1. Leider verbindet sich der Neo immer nur kurz und trennt die Verbindung dann wieder, so dass ich sie also nicht wirklich nutzen kann. Jetzt bin ich auf Ursachensuche...
Dank Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
hi
ist es möglich in der stadt sich in ein nicht verschlüsseltes W-Lan einzuloggen und bsichen im Net zu surfen oder E-Mails abzurufen?
Die Hot Spots von T-Mobile sind richtig teuer gibts da alternativen?
Möglich ist es. Über den juristischen Aspekt musst Du Dir selbst klar werden...
-
Wie der Name schon sagt ist es eine eMail -Flat.
-
Ich habe das Problem, dass SMS wenn ich per Taste in den Standby-Modus schalte, häufig nicht gesendet werden. Ich muss stets warten, bis die SMS aus dem Postausgang raus ist. Tue ich es nicht, kommt sie meistens doppelt an, wenn ich das Handy wieder anschalte.
Kennt jemand dieses Problem?
-
Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig blöd an, aber ich bekomme es nicht hin über meinen XDA mit ePlus MMS zu senden und zu empfangen...
Welche Datenkonten brauch ich denn alles? Auf WAP und GPRS kann ich gut verzichten, ich bräuchte doch also nur eine GPRS-Verbindung für die MMS. Wo richte ich die mit welchen Daten ein? Auf der ePlus-Seite gibt's leider nur Links zu den Konfiguratoren von Nokia, Siemens und S///.
Dank Euch!