Beiträge von sebbi

Re: Re: Re: Akku-Problem und SW-Update - FRAGEN

Zitat

Original geschrieben von teamnox
    und wenn ich jetzt das so mache wie du sagst..mit dem dauer t-mobil...hab ich ja keine homezone und so mehr oder??? und ich telefoniere zu den preisen der telekom oder wie sieht das aus???Kann ich denn sozusagen auch billiger ins t-netz telefonieren...

Schon tausendmal beantwortet: es gelten die ganz normalen o2-preise auch im d1-roaming.

Zitat

Original geschrieben von teamnox
    Denn hab ich auch noch eine andere Frage und zwar wenn ich jetzt das Neo bekomme...kann ich damit denn auch zum o2 shop wandern und es umtauschen lassen...auch wenn ich eig das k750i hatte???

gewährleistungsansprüche hast du gegen deinen händler. sprich: hast du das teil von o2 bezogen, gegen o2. hast du den neo woanders her musst du dich im garantiefall dorthin wenden.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    nicht schlecht. so viel habe ich für meinen opel corsa mit 150 000 km und 9 jahren auch noch bekommen. gut, ist ein audi, aber 20 jahre alt. hmm, falsche marke gekauft :)

gruß
    tom

Du kannst ja auch einen Corsa von Größe und Nutzwert nicht mit einem Audi vergleichen. Ein Vectra oder Omega wäre sicher auch noch mehr wert.

Gibt es denn eine Möglichkeit, diesen nervigen Tastenton beim Phonepad abzuschalten und trotzdem SMS-Töne zu haben?
    Wenn ich die Programmtöne ausstelle, verhindere ich ja beides, oder?

Gibt es eine Möglichkeit, den Namen des Anrufers, wenn er anruft, größer zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von SteffenW
    kurze Frage, ist bestimmt zwar schon irgendwo in dem RIESSEN-Trade beantwortet worden :) bin aber zu faul alles durchzulesen :p

Der Thread ist auch deswegen ein Riesenthread weil die Leute zu faul zum lesen sind und alles 3 mal fragen... aber ja, es geht. Musst halt nur die entsprechenden Einstellungen noch ändern.

Zitat

Original geschrieben von char
    Kann mir jemand aber mal sagen, wie ich die Gesprächslautstärke erhöhen kann? Ich finde der Gesprächspartner ist sehr leise. Mit der Taste an der linken Seite kann man ja nur die generelle Lautstärke für Töne und für den PDA lauter machen.

Während des Gesprächs regelt die Taste die Hörerlautstärke.
    Kennt jemand eine schöne Quelle für Skins für den Neo?

Hallo Leute, kennt ihr eine Möglichkeit bei Active Sync 4.1 den Kontaktordner, der gesynct werden soll zu ändern? Habe mehrere Kontaktordner in Outlook, es synct aber immer nur den ersten...