Also ich weiss nicht was ich umtauschen sollte mein iPhone 4 läuft wie ne 1 und von den bisherigen Fehlern hab ich bisher keine entdecken können.
Beiträge von Krappe
-
-
Oh man bin ich bescheu...
-
Hi,
und zwar hab ich ein Problem, mein iPhone wird zwar unter iTunes unter Geräte erkannt, allerdings kann ich nicht syncen oder andere sachen machen. Wenn ich auf das iPhone rechts klicke unter Geräte kommt nur auswerfen und das Menü erscheint rechts auch nicht nur ne MobilMe Werbung.
Hab schon neu installiert aber hat auch nichts gebracht. Was muss ich machen?
Danke
-
-
Es kommt aber immer kaufen, wird dann nix abgezogen oder wie?
-
Klappt nicht, inzwischen wird mein iPhone nicht mehr mal von iTunes erkannt ich werd wahnsinnig, was muß ich machen?
-
Hi,
will seit tagen meine Daten aus meinem 3G noch mit 3.1.2 auf mein neues 4er übertragen aber irgendwie klappt das nicht, was mach ich falsch?
Hab ein Backup erstellt und dann mit dem neuen aus Backub wiederherstellen gegangen dauert 3 Minuten und nach Neustart ist nix passiert.
Danke für eure Hilfe
PS: den Thread kann mal löschen war ein versehen
-
Hi,
will seit tagen meine Daten aus meinem 3G noch mit 3.1.2 auf mein neues 4er übertragen aber irgendwie klappt das nicht, was mach ich falsch?
Hab ein Backup erstellt und dann mit dem neuen aus Backub wiederherstellen gegangen dauert 3 Minuten und nach Neustart ist nix passiert.
Danke für eure Hilfe
-
Alos ich hab ein 3G und seit Freitag das iPhone 4. Bei meinem Arbeitsplatz hatte ich mit meinem 3G wenn überhaupt eine Strich mit dem 4er hab ich nun 3 Striche.
-
Re: iPhone4 - Empfangsberichte
iPhone4-Besitzer: Ja
Empfangsprobleme allgemein: Nein
Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: nix passiert
Probleme mit UMTS: Nein
Probleme mit GSM/EDGE: Nein
Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja eher besser als mit iPhone 3G
Welche Hand zum telefonieren: Rechts
Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 2
Sonstiges: nix