Beiträge von Krappe

    hab ein problem bekomm jeden tag massig mails von einer bekannten und das möchte ichnicht mehr mich nervt es inzwischen wahnsinnig wenn alle halbe stunde mein handy klingelt! hab ich eine möglichkeit diese person zu sperren damit sie mich nicht mehr anrufen und auch keine sms mehr schreien kann!


    danke für eure hilfe!

    Hi


    hab ein kleines problem und zwar möchte ich mein gemachten fotos per infrarot an meinen laptop schicken aber das funktioniert nicht es kommt immer wieder die meldung "Übertragungsfehler" an was kann das liegen? weil wenn ich das handy neben den laptop lege wirds auch immer erkannt!


    Thx


    Krappe

    also ich werd mir wahrscheinlich doch das sgh-ss100 hohlen wer weiß was das v200 kostet wenn es rauskommt!? und außerdem kommt mein auto im februar vom band da brauch ich auch ein wenig geld. noch ne frage zum sgh-s100 kann man bilder und töne auch per datenkabel übertragen? oder ist es so blöd wie beim motorola 720i nur über wap? ach ja und wie sieht es mit programmen und spielen aus? weis jemand ne fanpage o.ä?


    thx


    Krappe

    Hi


    und zwar bin ich auf der suche nach einem neuen Handy nur weiss ich nicht welches ich nehmen soll welches könnt ihr mir den aus der samsung familie empfehlen ich suche eine mit farbdisplay (evtl. kamera aber nicht zwingend notwendig) ich schreibe viel sms und telefoniere pro woche ca. 20 mal! Die hab ich mal rausgesucht gibts die schon alle?
    SGH-S100
    SGH-P400
    SGH-S300
    SGH-T400
    SGH-V200
    SGH-P400
    Es können auch andere sein!
    Danke für eure Hilfe.


    Thx Krappe

    Ho Ho Ho


    bin neu hier und hab gleichmal ne wichtige frage an euch. ich möchte mir das panasonic gd87 kaufen (ohne vertrag) oder evtl. übers geschäfft muß ich da irgendwas beachten weil ich irgendwo gelesen hab das dieses handy excl. für vodafone sein soll stimmt das? wisst ihr zufällig wo ich es künctig ohne vertrag herbekomme?


    danke für eure hilfe


    krappe