Beiträge von Krappe

    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    ich frag mich da nur noch, wo um alles in der Weld habt ihr über 500Euro für ein SX1 übrig? auch wenn es im mom vielleicht das beste auf dem Markt ist und es einiges kann, außer telefonieren ;-)... sind es imerhin ca.500?


    ach mein gott ich hab rund 450 euro für das handy bezahlt und finds eigentlich ganz ok! hab letztes jaht auch glaub 350 euro für mein s55 bezahlt! ich hätte ehrlich gesagt auch 639 euro bezahlt vom ersten moment an wo ich die erste info zu dem handy gelesen hab wollt ichs haben!


    KRAPPE

    Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Bin mal gespannt wann es hier losgeht mit: "Hast Du Dein SX1 schon erhalten?" "Ja" "Nein" "Meins ist noch nicht da" "War bei Dir schon GLS, UPS, DHL" Dauert nicht mehr lange!:D


    bei mir steht grad dhl vor der tür der kramt seit 5 minuten in seinem karren mal schauen was er bringt vielleicht mein sx1.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ok fürs sx1 ist die verpackung zu groß (schnell aufreisen)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    schad nur mein neuer laptop aber auch nicht schlecht dann wirds wohl morgen


    KRAPPE


    jo das ist fakt und kann ich auch bestätigen da ich grad ne versandbestätigung erhalten habe!


    KRAPPE:D

    Zitat

    Original geschrieben von verplant
    :flop: Dieser Preis ist trotz dem ganzen "Musst es ja nicht da kaufen"-Blabla eine absolute Frechheit...


    Aber aus Sicht von Siemens ein logischer Schritt: Bei geringem Angebot und großer Nachfrage einfach den Preis entsprechend höher ansetzen. :mad:



    was geringem agebot? das mit den 4000 stück wenn du das meinst ist absoluter schwachsinn!


    KRAPPE

    hab grad bei siemens angerufen, da ich mitarbeiter einer versicherungsgesellschaft bin bekomm ich auf alle siemens artikel 30% nachlaß und ich habs dann nicht lassen können hab mirs sx1 bestellt preis: 447,30 euro :top: es müßte morgen kommen


    KRAPPE


    PS: weihnachten ist gerettet

    hab bei der hotline angerufen die ham gesagt wenn man heute bestellt hat mans spätestens mittwoch geil wäre es schon aber 639 euro hab jetzt lange gewartet die paar tage werden auch noch gehen! beim o2 shop ist leider heute nix gekommen! dann hoff ich mal auf morgen!


    KRAPPE

    Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Wenn es jemand gesichtet hat, wird er sich schon melden!;) Bislang überall Fehlanzeige!:(


    hab grad bei unserem lokalen o2 shop angerufen und der typ hat mir gesagt das er die versandbestätigung erhalten hat und das handy heut oder morgen da sein müsste! er ruft mich an sobald es verfügbar ist! :top:


    KRAPPE :D