SX 1 ab Mitte 12/03

• ich sag nur eins Weichnachten ist gerettet! So steht es im moment noch da
    :D

• Noch nicht lieferbar!

Entgegen dem Augenschein ist das SX1 noch nicht lieferbar. Mit der Aussage "Weihnachten ist gerettet!" wird nur versprochen, daß eine Auslieferung vor Weihnachten erfolgt. Aktuell ist noch kein Gerät zu haben!
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Das SX1 ist ab sofort zum stolzen Preis von 639,-€ online bei Siemens bestellbar!

habe die Mail heute auch erhalten:
    "Showdown, Herr ... !
    Ab heute wartet das neue SX1 im Online-Shop auf Sie. Gönnen Sie sich schon vor Weihnachten etwas Besonderes. Mit Radio, Video, Foto und Organizer lässt das SX1 keine Wünsche offen. Seien Sie unter den ersten, die dieses Multitalent in den Händen halten!"
    Hört sich so an als ob es vorrätig sein soll.
    Aber nicht zu diesen Preis :mad:

• Stimmt, im Online-Shop erhältlich!

Ihr habt recht (mea culpa!), der Online-Shop kann sofort liefern! Aber der Preis ist wirklich ein Witz und bei den anderen Händlern ist heute noch kein Gerät in Sicht!
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hab bei der hotline angerufen die ham gesagt wenn man heute bestellt hat mans spätestens mittwoch geil wäre es schon aber 639 euro hab jetzt lange gewartet die paar tage werden auch noch gehen! beim o2 shop ist leider heute nix gekommen! dann hoff ich mal auf morgen!

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Nun hat man die Wahl entweder warten oder bei Siemens zum Preis von 639€ bestellen.

Naja ich denke das warten lohnt sich oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!