-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke mal Winxp - richtig? Geb mal msconfig unter Start-Ausführen ein. Schau mal ob du da noch was findest.
Ansonsten kann man das meiste in der Registry, sofern deinstalliert, löschen. Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen !
ne win 98 msconfig hab ich nix gefunden aber in der registratur find ich genug! widcomm ist doch alles mit bt oder dann kann ich ja alles löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
*heul* hat denn wirklich niemand den Herr der Ringe Ton?Such den ganz dringend 
Ich hab auf meinem Handy:
The Hornburg
Hobbit Reuinion
Foundation of ...
The Uruk Hai
The Golden Hall
Lord of the Ring
schick mir ne pm bei interesse
-
hab gestern von meinem geschäfts laptop meine kompletten widcomm treiber und software deinstalliert und hat auch alles prima funktioniert! aber jetzt jedesmal wenn ich starte kommt die meldung das die datei btloader.vxd zum starten fehlt. hab die registratur durchsucht und siehe da die ganzen widcomm sachen sind alle noch drauf! kann ich die selber auch manuell löschen oder wie bekomm ich das wieder weg? den bt anchluß brauch ich im geschäft nicht mehr!
Danke für eure schnelle hilfe
-
HI
hab grad auf ner Seite das Progam YewNes von YewSoft entdeckt kennt hat jemand das Programm oder kennt sich damit aus? weil ich find es mal wieder ganz lustig alte NES Klassiker zu zocken! Aber woher bekomm ich die Games? sind die schon alle drauf oder woher bekomm ich diese?
Danke
EDIT: http://www.yewsoft.com/yewnes/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von swissneo
Hallo
Nein ich meine, eine Auswahlliste auf grafischer basis.
So das man diese auch efektiv sieht :
:p :cool: 
Gruss
Alles anzeigen
du meinst die ems smilys oder? die gehen glaub nicht wird glaub nicht unterstützt
-
jetzt hab ich wieder ne andere fehlermeldung:
Fehler beim Erstellen "BT Serial Port-Verbindung mit Gerät"
-
JLacky jetzt kommt ne Fehlermeldung:
Die BT Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt werden

edit: hab grad geshen bei der anleitung sind bei der local settings und bei den verbindungseigenschaften jeweilts die gelcihen com ports! aber ich kann wenn ich bei lokal 3 hab bei den eigenschaften den 3er port nicht wählen nur ab com 8 aufwärts :flop:
-
ich hab auch ein Problem hab mir gestern nen Bluetooth Adapter von Acer geholt ich hab schon eine serielle Verbindung hergestellt des passt alles das bluetooth symbol ist eingeklammert und in der taskleiste ist das bt zeichen grün hinterlegt aber wenn ich auf den nokia connection manager gehe und auf bt drücke kommt immer: Media Type is not supported. Check your systems for media settings. Und die Nokia PC Suite geht auch nicht

-
wie geht waffen wechseln man muß doch auf abc (taste 2) und dann 1-3 aber da passiert bei mir nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Erman.S
Hi,
Das Problem hatte ich auch aber ich habs hin bekommen...also:
Geh auf Menü--> Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->Sonstige und dann auf "Verwendeter Speicher" --> Da stellst du dann um von Teölefonspeicher auf "Memory Card"
Dann müsstest du diese .sis dateien löschen können. Bei mir hat es geklappt, versuchs mal bei dir, müsste aber auch klappen.....Viel Glück
MFG
Erman
Alles anzeigen
danke hat geklappt :top:
Guten Rutsch