ZitatOriginal geschrieben von quattro
genau das habe ich eben auch erhalten. Er meinte für vodafone life geräte ist opera kostenpflichtig. Meins ist aber kein Vodafone Live Gerät. Bin gerade etwas verwirrt.
ih hab auch D1!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quattro
genau das habe ich eben auch erhalten. Er meinte für vodafone life geräte ist opera kostenpflichtig. Meins ist aber kein Vodafone Live Gerät. Bin gerade etwas verwirrt.
ih hab auch D1!
hab grad dies von don erhalten:
I'm sorry, but if you purchased your 6600 from Vodafone and Opera was not
included on the MMC, you are not entitled to a free copy of Opera (as we
don't get paid by our customer).
You can purchase Opera from http://www.opera.com/buy/
Best,
Dag Olav Norem
Opera Software
:confused:
Verkaufe oder Tausche:
Nokia 8210 inkl Ladegerät
Das Gerät hat leider Probleme beim Lesen der Sim-Karte aber ich schätze für Bastler keine Problem dies zu lösen.
Siemens SL 45i + Ladegerät + Dockingstation + CD wenn ichs noch finde sonst nix dabei!!!
Ist mir Runtergefallen funzt bis auf die tasten * + 0 Einwandfrei Gerät wäre für Batler geeignet!
ZitatOriginal geschrieben von edka
Du hast Recht, ich meinte Animationen...
Wie erstelle ich diese?
Gruß
Tim
ich hab mir den ulead gif animator runtergeladen ist wirklich top!!!
hab die einstellungen von der ersten seite von t-mobile genommen funzt aber immer no it was mach ich falsch? achja wap und gprs geht nur mms nicht :flop:
geht nun auch mit xp danke!
wieso funzt bei mir der series 60 theme editor nicht? hab windows xp professional! geht der nur mit win2000?
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch sobal ich aber dann auf OK gegangen bin und alle Fenster geschlossen hab ist die Verbindung hergestellt und alles funzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das Programm läuft sehr langsam und ohne Sound. Viele Spiele gehen nicht oder haben störende Grafikfehler. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es macht keinen Spaß. Nimm lieber GoBoy, für den GB gibt es eh die meisten NES Games als Umsetzung und GoBoy läuft ja bis auf den Sound fast perfekt.
wo gibts goboy? und woher die games am besten legal :top: