-
Brauch für meine Freundin ein neues Handy da es mit dem SX1 wahrscheinlich bis weihnachten nicht mehr klappt bin ich auf Samsung umgestiegen zur Auswahl stehen:
SGH-P400 99,99
SGH-E700 149,99
SGH-V200 99,99
Welches empfehlt ihr mir? Sollte möglichst viel könne! Wieviel internen Speicher ham die einzelnen Handy´s
Dank
KRAPPE
-
sind rahmenverträge mit meinem ag
hier noch welche, welcher würdet ihr mir empfehlen telefoniere am tag durchschnittlich im monat 200 min
KRAPPE
edit hier der link:
http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,5983-_,00.html
einer von denen oder der obere?
-
Zitat
Original geschrieben von Derek666
Wo hastn des SX1 her? Ausm Siemens Online Shop??
Gruss Derek666:D
ja aus´m Siemens Shop für 447,30 Euro
KRAPPE
-
Hi hab folgendes Angebot (T-D1) wollt von euch wissen was ihr davon hält:
mtl Grundpreis 15,28€ (10 Sek. Taktung)
Verbindungspreise Inland pro Minute (24h):
D1 > Festnetz 0,11 €
D1 > D1 0,11 €
Mobilbox 0,14 €
D1 > andere anbieter (D2, Eplus, O2) 0,45 €
SMS 0,20 (alle Netzte + Anbieter)
Es gibt noch weitere Preise die sind hierfür aber nicht relevant!
KRAPPE
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Hallo,
ein klares NEIN.
Das Gerät gibt es seit genau einer Woche im Siemens Onlineshop, das mit den Providern wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.
Nun warten wir fast ein Jahr auf das Gerät, dann wird es auch noch einen Monat ohne SX1 gehen;)
ich habs doch schon! ich wills nur mit vertrag für meine freundin kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Die Info aus meinem O2-Shop war leider nicht so erfreulich: Das SX1 wird es vor Weihnachten nicht geben, das gleiche gilt leider auch für das P900, das eigentlich für Mitte Dezember angekündigt war und nun auch erst Anfang Januar kommen soll.
shit die will auch unbedingt das sx1 weiss jemand ob es ein provider scho anbietet?
KRAPPE
-
Hi
weiss jemand von euch vielleicht wenn man das SX1 bei O2 bekommt? Der Typ vom Shop hat zwar gesagt das ers bekommt war aber wohl nix
Meine Freundin nimmt immer mein Handy und ich geb mein SX1 nicht so gern aus der hand. Drum will ich ihr zu weihnachten das SX1 + O2 Vertrag schenken da se zz nur eine Karte hat.
Also wer weiss was.
Danke
KRAPPE
-
Zitat
ich hab nur isdn drum les ich nie alles dauert mir zu lange bis alles geladen wurde
KRAPPE
PS: hab grad mein sx1 in empfang genommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
SX1 ist neuer spitzenreiter im xonio-ranking!!!!
testbericht wird in den nächsten minuten veröffentlicht!!
LINK
besser als 6600 
Alles anzeigen
was willst den mit dem xonio test der ist ja mehr als mies hier ein tolles beispiel:
Nokia 6600 bekommt ein positiven punkt für klein und leicht!
hier die daten:
Größe: 109 x 58 x 24 Millimeter
Gewicht: 128 Gramm
Siemens SX1 bekommt ein negativen punkt für groß und schwer!
hier die daten
Größe: 109 x 56 x 20 Millimeter
Gewicht: 119 Gramm

die tests sind absoluter schwachsinn
KRAPPE
-
hi
ich bins nochmal! bitte schickt mir keine pm´s mehr weil es sind immer die gleichen fragen und zwar ob ich euch ein handy besorgen kann die antwort ist leider nein, denn den rabatt bekommt man nur 1 mal pro quartal das nächste bricht ja bald an aber da hab ich scho für meinen kumpel vorbestellt sorry sonst hätte ich schon ne sammelbestellung gemacht aber leider geht das nicht! :flop:
KRAPPE