Welches Samsung ?

  • Hi


    und zwar bin ich auf der suche nach einem neuen Handy nur weiss ich nicht welches ich nehmen soll welches könnt ihr mir den aus der samsung familie empfehlen ich suche eine mit farbdisplay (evtl. kamera aber nicht zwingend notwendig) ich schreibe viel sms und telefoniere pro woche ca. 20 mal! Die hab ich mal rausgesucht gibts die schon alle?
    SGH-S100
    SGH-P400
    SGH-S300
    SGH-T400
    SGH-V200
    SGH-P400
    Es können auch andere sein!
    Danke für eure Hilfe.


    Thx Krappe

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Erst mal die Frage, ab wann möchtest du denn ein neues Samsung dein eigen nennen ?


    Denn dann könnten wir vermutlich schon einige ausschließen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    so ab januar! ich tendiere zum sgh-v200


    Hallo,


    dann kommt wohl nur das:


    Samsung SGH-S100 und Samsung SGH-T400 (wenn es endlich mal im Januar auf den Markt kommt) in Frage.


    Alle anderen ins besondere das Samsung SGH-V200, wird wohl noch ein wenig dauern, siehe auch T400, sollte mit großer Sicherheit im Dezember kommen und nun :rolleyes:


    Würde dir raten, warte noch bis Februar, mit Glück sind dann S300/T400/V200 verfügbar.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • erst so spät ist ja mist ich brauch nämlich ein neues weil mein altes ist hin! wer mir dann wohl ein 2 handy suchen

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    erst so spät ist ja mist ich brauch nämlich ein neues weil mein altes ist hin! wer mir dann wohl ein 2 handy suchen


    Ja ist leider so, sonst würde ebbend zurzeit nur das Samsung SGH-S100 in Frage kommen, was auch zweifelsohne ein Klasse Mobile Phone ist :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    jo die werden sich leider noch nen bischen hinziehen aber das v200 wird echt nen lecker handy werden


    also warten lohnt hohl dir doch solange nen gebrauchtes zweithandy bei ebay


    5110 für 30€ oder sowas


    Wenn ich mir dann den Umstieg, von einem 5110 zu einem V200 vorstelle :D

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ich werd mir dann wohl auch ein 2. handy bei ebay hohlen! und warte auf das sgh-v200 :D

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!