Hab bis jetzt noch kein neues geholt was meint Ihr holen oder warten?
Beiträge von Krappe
-
-
Ist weg!
----------------------------------------------------ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
...
Kompakt:
.- Nach erfolgtem Verkauf darfst Du gern zur Übersichtlichkeit beitragen und Deinen Thread schließen (Button „Schließen“ unten, links neben „antworten“) - ein extra Posting mit dem Inhalt „verkauft“ ist somit unnötig, kontraproduktiv und von uns nicht gewünscht
.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004 -
Im April läuft mein Vertrag aus, welchen ich aber Verlängern möchte mit einem iPhone 3GS.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke
-
Habs wieder hinbekommen, Geld wollt ich eh keines mehr ausgeben. Zumindest nicht zuviel, bekome eh die Tage mein 3GS und das alte schenk ich eh meiner Freundin. Von daher passt des alles.
Danke trotzdem
-
Mal schauen anscheinend ist was abgebrochen, mal schauen was sich machen lässt

-
Weiss jemand nen zuverlässigen shop der sowas repariert?
-
Hab gestern mein iPhone auseinandergebaut, da ich nen Riss im Cover hab das wollt ich ein wenig von innen ein wenig kleben. Hab es schon öfter auseinandergebaut, aber seit gestern hör ich beim telefonieren kein Ton mehr und mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr. Hab ich irgendein Kabel vergessen? Muss fast kabel 3 sein, denn das geht nicht mehr richtig rein.
Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Also wird wohl diesws Jahr kein neues mehr kommen oder?
-
Neuer Preis 165 €
-
Jo werd den Donnerstag mal abwarten, denke dann wissen wir alle mehr.