Kurz Datenblatt studiert und gleich für Kumpel bestellt - Danke
Perfekt :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz Datenblatt studiert und gleich für Kumpel bestellt - Danke
Perfekt :top: :top: :top:
Suche für nen alten Kumpel ein neues Nokia Handy es sollte eigentlich nicht viel können, die wichtigsten sachen sind ein Speicher mp3 wiedergabe Blauzahn und ne Kamera. Sollte nicht ein ganz so altes Modell sein.
Ich kenn mich leider bei Nokia überhaupt nicht aus und hoffe daher auf eure Hilfe.
Unlimtones aus Cydia so klappts auch mit den Klingeltönen mehr als Problemlos!!!
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Das gilt noch immer... Der Klingelton heißt SilentBob . :top:
Das kenne ich schon, will ich aber nicht. Möchte schon ein Programm das wenn bestimmte leute bei mir anrufen einfach ein besetztzeichen kommt.
gibts noch ne Alternative zu iBlacklist weil 12 Dollar ist mir grad zu viel!
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ich habe mich für das Alpine XDA X200 entschieden.
Kann man damit auch das iPhone aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
mit dem Apple AV-Kabel kannst du auch laden. (Hat einen USB-Stecker, du brauchst also z.B. noch einen entsprechenden USB-Autolader)
Ich habe mir jetzt den Kensingotn LiquidAux für Apple iPod bestellt.
Wie bist damit zufrieden?
Bin noch auf der suche für ne Kombi FSE und Musik, kennt jemand was gescheites für mich? Sollte über Aux laufen.
Danke
Im Appstore "Store-Extend" ist kostenlos und man sieht jeden Tag welche Probleme im Preis gefallen sind :top:
Mir is letztens mein iPhone aus der Hand gerutscht und auf den Teerboden geflogen. Seit dem geht der Vibrationsalarm nur noch sporadisch, meist aber überhaupt nicht mehr.
Weiss jemand was da ne Reparatur kosten würde? Weil weiss nicht ob sich das für mich rentieren würde.
Danke