Beiträge von Krappe

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone Verträge können zB in VF-Shops 3 Monate vor Ablauf verlängert werden. Bei uns erst 14 Tage vorher.

Genausolche Regelungen gibt es bei TMD eben auch. Deine VVL wurde eben gemacht, das sie erst heute ging. Das Gerät geht demnach heute/morgen in den Versand...

Ok wusste ich nicht - Danke

Zitat

Nächster Tarifwechsel: 05.05.2008

VVL wird demnach heute gemacht. Wir können dein Handy erst versenden, wenn du VVL gemacht wird. Und das wäre heute...

Komisch Telekom hat mir 05.04. bestätigt. VVL hab ich das Formular bei euch ausgefüllt und euch mitgeschickt!

Also gehts heute raus? Wäre super - Danke

Zitat

Ich zitiere mich ja nur ungerne, aber ohne diese kann ich dir nicht helfen!

Hab ich dir doch per PM geschrieben: 3043

Ist echt blöd, weil brauch dringend ein Handy.

Danke

Es steht auf der Seite das es verfügbar ist, das W960i. Find ich sehr sehr schwach das niemand auf emails antwortet und am tel. geht keiner hin. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht warte noch bis dienstag, werds no a paar mal probieren und dann evtl stornieren! :flop:

Mich würde mich interessieren wie lang ich noch auf mein Handy warten muß? Hab es am 22.4 bestellt. und bisher keine Info erhalten. Habe ttw alles zugeschickt. Und als ich ne frage hatte per email und Tel. hab ich beides mal keine Antwort erhalten. Wie lang musstet Ihr warten?

Danke

PS: Falls einer von der Seite da ist kann er sich ja bei mir melden - hab nämlich zz so gut wie kein Handy

Hab mir den Thread mal durchgelesen und bin nun ein wenig schlauer geworden ;)

Bin dieses Jahr auch ne weile im Amiland und sollte 2 Stück meinen Kumpels mitbringen. Wie sieht es mitdem Unlocken aus? Hab denk ich meinen Laptop dabei, kann ich da direkt in Amerika unlocken und auf dt schon mal alles umstellen, oder kann man nicht alle FW Versionen unlocken?

Danke