Muß ich ja beim viewty auch!
Beiträge von Krappe
-
-
Hab noch eines entdeckt htc touch cruise was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hier unsere Angebote:
http://www.sotel.de/-vertragsv…ung-i-21.html?language=deDein Max 1. Generation wird 1:1 verlängert, Telekom-Vorteil bleibt bestehen, solange der DSL Tarif bestehen bleibt.
Gruß
HeikoDanke schau ich mir an!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schau doch einfach bei mir im Shop, http://www.talkthisway.deAlle 3 Geräte sind ab Lager, LG Viewty bin ich sehr günstig
Hab schon mal geschaut, allerdings steht da immer ein mtl Betrag von 44 aber ich zahl ja nur 39, das stutzt mich ein wenig

-
Niemand was für mich
-
Hallo,
ich habe ab 4.4 die möglichkeit ein neues Handy zu bekommen, möchte aber meinen aktuellen Vertrag behalten.
Ich habe Momentan den T-Mobile Max Vertrag der 1. Generation
- ich bezahle 39,- (44,- minus 5 Bonus wegen Festnetz bei T-Com)
- habe Gespräche zu D1 + Festnetz frei, sowei SMS zu D1
Den Vertrag sowie meine Rufnummer möchte ich wenn möglich unverändert weiterführen.Beim Handy bin ich mir och nocht sicher, daher würde ich mich über folgende Angebote freuen:
- HTC TytN II - Kaiser
- Sony Ericsson W960i
- LG ViewtyVielen Dank
Grüßle Krappe
PS: Bei fragen einfach hier rein oder per PN
-
Ah Danke das Forum hab ich noch gar nicht gesehen :top:
-
Ah ok, aber wechseln kann i da jetzt nicht oda :confused:
Nen Vertrag hab ich schon, den möchte ich aber auch nicht Kündigen!
Kann mir jemand sagen, wo ich den Vertrag verlängern könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wieso schließt du deinen Vertrag nicht bei einem freien Händler hier im Forum ab?Will ja meinen jetzigen Vertrag behalten und auch bei T-Mobile bleiben, also ich will kein Mobilcom, etc. das mag ich gar nicht.
Iphone hatte ich mir auch schon überlegt, aber das ist mir hier zu teuer bin bald wieder ein paar Wochen in Amerika da werd ich mir evtl eines holen aber eigentlich will ichs gar nicht.
-
Das P1i+ w960i gibts leider bei T-Mobile nicht, hat die Dame am Rohr gemeint. Die anderen werd ich mir mal genauer anschauen schon mal danke!