Beiträge von Krappe

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    schau doch mal auf die o2 Page.....

imho hab ich dort nen Genion ohne Telefon für GG 4,95 gesehen.... Taktung 60/1

ich find da leider nix und wie gesagt mit handy! ;)

Ja dieses Voice Data bezieht sich nur auf Buissness Tarife, welche du nur erhälst wenn dein Arbeitgeber einen Rahmenvertrag mit D1 hat. Dabei ist es auch so das manche Rahmenverträge die Option V+D nicht beinhalten d.h. du bekommst vd nur wenn du beim richtigen betrieb arbeitest (so hat mans mir damals erklärt)

mehr infos gerne handy sollte also auf jeden fall dabei sein! anbieter wenn möglich d1 oder o2. d2 und e+ kommen nicht in frage. wie funzt das mit der partnerkarte? bekomm ich da ne 2. nummer und 2 rechnungen?

die Option Voice Data ist eigentlich gar nicht für die günstigen SMS sonder für vergünstigte GPRS kosten gedacht. Die Option ist im Internet nicht ersichtlich du kannst nur bei denen anrufen und sagen das du se haben willst. die option kosten 2,50 euro extra

Weiß jemand wo es zufällig online ein gutes Angebot gibt? Am besten o2 oder D1 es ist für meine Freundin sie hat letzte woche mein SX1 total geschrottet jetzt brauch ich ein neues handy und eine neue Karte den das Handy liegt ca 15 meter unter wasser :mad: und sollte nicht allzu teuer sein

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Da ist wohl ein Fehler unterlaufen bei dem erzeugen deiner *.sis Datei. Kannst du mir villleicht deinen Download-Link per PN schicken, dann kümmer ich mcih drum.

Das Problem ist bekannt, ich weiß wohl noch nciht, worans liegt. Tritt aber auch nur bei ca jedem 300. Logo auf...

ich hab 10 probiert und kein einziges ging :(