ZitatOriginal geschrieben von toyboy
schau doch mal auf die o2 Page.....
imho hab ich dort nen Genion ohne Telefon für GG 4,95 gesehen.... Taktung 60/1
ich find da leider nix und wie gesagt mit handy! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
schau doch mal auf die o2 Page.....
imho hab ich dort nen Genion ohne Telefon für GG 4,95 gesehen.... Taktung 60/1
ich find da leider nix und wie gesagt mit handy! ![]()
Ja dieses Voice Data bezieht sich nur auf Buissness Tarife, welche du nur erhälst wenn dein Arbeitgeber einen Rahmenvertrag mit D1 hat. Dabei ist es auch so das manche Rahmenverträge die Option V+D nicht beinhalten d.h. du bekommst vd nur wenn du beim richtigen betrieb arbeitest (so hat mans mir damals erklärt)
mehr infos gerne handy sollte also auf jeden fall dabei sein! anbieter wenn möglich d1 oder o2. d2 und e+ kommen nicht in frage. wie funzt das mit der partnerkarte? bekomm ich da ne 2. nummer und 2 rechnungen?
Bin auf der suche nache einem Vertrag mit max. 5 € Grundgebühr und ohne Mindestumsatz weiß jemand einen guten Tarif?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von David325
hallo,
wo finde ich den " Rahmenvertrag von T-Mobile bei Buchung der Voice & Data Option"?
meint ihr das: http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,80-_,00.html
ist aber deutlich teurer.
suche auch einen tarif mit günstigen sms, d1 würde ich sehr bevorzugen.
gruß
david
325ix@gmx.de
die Option Voice Data ist eigentlich gar nicht für die günstigen SMS sonder für vergünstigte GPRS kosten gedacht. Die Option ist im Internet nicht ersichtlich du kannst nur bei denen anrufen und sagen das du se haben willst. die option kosten 2,50 euro extra
Weiß jemand wo es zufällig online ein gutes Angebot gibt? Am besten o2 oder D1 es ist für meine Freundin sie hat letzte woche mein SX1 total geschrottet jetzt brauch ich ein neues handy und eine neue Karte den das Handy liegt ca 15 meter unter wasser :mad: und sollte nicht allzu teuer sein
so habs auch mal laufen lassen:
sind das gute werte:???
JBenchmark 2226
Text 540
2D Shapes 520
3D Shapes 332
Fill Rate 213
Animation 621
Nokia 6600
Hi wie kann ich emails z.b von web.de per 6600 abrufen?
ich würd auch nachfragen ein kumpel ist da mal ganz dicke verarscht worden! mich interessieren so angebot nicht zahl für sms 1,7 cent :top:
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Da ist wohl ein Fehler unterlaufen bei dem erzeugen deiner *.sis Datei. Kannst du mir villleicht deinen Download-Link per PN schicken, dann kümmer ich mcih drum.
Das Problem ist bekannt, ich weiß wohl noch nciht, worans liegt. Tritt aber auch nur bei ca jedem 300. Logo auf...
ich hab 10 probiert und kein einziges ging ![]()