Beiträge von axcel

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    mit dem ausdrucken ist ein gute idee, dann aber an dem rechner acrobat full (falls vorhanden) installieren und direkt in normales .pdf drucken :cool: - falls das mit diesem drm .pdf überhaupt auszudrucken geht :rolleyes:

Zumal man bei adobe (http://www.adobe.de) eine voll funktionsfähige 30 Tage Testversion von Acrobat Professional 7 bekommt! :cool: Also: Runterladen, installieren, benutzen, deinstallieren...

Gruß, Axel

Hallo,

:eek: Ist das normal? :confused: Habe ich so bei keiner anderen Bank gefunden! Für Vergleiche mit anderen Banken und ähnliches wäre ich dankbar...

Grüße,
    Axel

Zitat

Original geschrieben von Fropper am 03.03.05 um 11:25 Uhr
    Zur Prävention an alle Nörgler, deren Überweisung von den 50 Euro 1 oder 2 Tage zu spät kommt:

Es kann sein, dass es bei den Gutschriften Verzögerungen oder es Probs mit den Überweisungen gibt (siehe letztes 6230 Angebot). Mich wundert es, dass Sparhandy uns noch so ein Knallerangebot macht, obwohl er einiges an Ärger einstecken musste. Sicher muss man Verträge und Zusagen einhalten, aber bei so einem Knallerangebot KANN man eben kleine Probleme in Kauf nehmen und letztendlich haben sie sich fast alle gelöst, nur nicht eben gleich und sofort.
    Deshalb meine Bitte, zerreist Sparhandy nicht gleich im Forum, wenn sich Probleme ergeben. Wir ALLE wollen in Zukunft weitere solcher Hammerangebote.

Und allgemein ist bekannt, dass Antworten von Sparhandy per Email oder telefonisch lange Laufzeiten haben.

Das sollte aus der vorherigen Aktion bekannt gewesen sein, und trotzdem habe ich auch ein 2. Mal zugeschlagen! Ab einem bestimmten Preisniveau muss man eben mit leichten Verzögerungen rechnen und wirklich gravierend finde ich die auch nicht! Es sei denn man will das Ding direkt bei ebay reinsetzen, aber das will ja keiner... :rolleyes:.

Ich finde diese und die letzte Aktion einfach spitze! :top: Danke! :)

Gruß,
    Axel

EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich will mein S700 nutzen - fand es bis zu dieser Aktion aber einfach nur überteuert...

Hallo,

könnt ihr mir eine Vertragsverlängerung für einen e-plus-Rahmenvertrag machen?

Interesse hätte ich an einem SE K700i - das ist bei eplus über die Hotline, auf nicht absehbare Zeit, nicht lieferbar. Kann das ein "normaler" Händler überhaupt?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Axel

doedl

Vermutlich nein: ;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ... Wir haben noch einige Geräte ab Lager lieferbar, diese werden an die ersten Kunden am Montag versendet.
    Die Neulieferung ist für die Mitte der kommenden Woche avisiert, es ist also nicht von einem größeren Rückstand auszugehen. ...

Schöne Grüße,
    Axel