-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
mit dem ausdrucken ist ein gute idee, dann aber an dem rechner acrobat full (falls vorhanden) installieren und direkt in normales .pdf drucken :cool: - falls das mit diesem drm .pdf überhaupt auszudrucken geht 
Zumal man bei adobe (http://www.adobe.de) eine voll funktionsfähige 30 Tage Testversion von Acrobat Professional 7 bekommt! :cool: Also: Runterladen, installieren, benutzen, deinstallieren...
Gruß, Axel
-
xoduz
Wehren? Wogegen? Habe ich dich angegriffen?
Ich dachte nur das wäre in etwa das was du suchst:

Hier der Link: Klick!
Und was ist bitte geschätzte Korrektheit? Hast du den Thread gelesen oder nicht? Suchst du sowas oder nicht? Nichts für ungut!
Gruß, Axel
-
*räusper*: Die Suche 
Gruß, Axel
-
Hallo,
Zitat
aus dem CortalConsors Kundenantrag:
Ich / Wir willige(n) ein, dass Cortal Consors nach eigenem Ermessen Daten über die Beantragung, die Aufnahme und die Beendigung dieser Konto- und Depotbeziehung an eine Auskunftei (wie z. B. die Schufa) übermitteln oder abrufen kann und in diesem Zusammenhang meine / unsere Daten an diese Gesellschaft weiterleiten und mit dieser Gesellschaft abgleichen darf. Unabhängig davon wird Cortal Consors der Auskunftei auch Daten aufgrund nicht vertragsgemäßen Verhaltens (z.B. Forderungsbetrag nach Kündigung, Konten- und Kartenmissbrauch usw.) übermitteln. Diese Meldungen dürfen nach dem Bundesdatenschutzgesetz nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen der Cortal Consors, eines anderen Vertragspartners der Auskunftei oder der Allgemeinheit erforderlich ist und dadurch meine / unsere schutzbedürftigen Belange nicht beeinträchtigt werden.
Insoweit befreie(n) ich / wir Cortal Consors zugleich vom Bankgeheimnis.
Die Auskunftei wird insoweit ermächtigt, die ihr übermittelten Daten zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu speichern und an ihre Vertragspartner im EU-Binnenmarkt zu übermitteln, sofern diese ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft darlegen. Vertragspartner der Auskunfteien sind vor allem Kreditinstitute sowie Kreditkarten und Leasinggesellschaften sowie Einzelhandelsunternehmen einschließlich des Versandhandels. Daneben erteilen die Auskunfteien auch Auskünfte an Handels-, Telekommunikations- und sonstige Unternehmen, die Leistungen und Lieferungen gegen Kredit gewähren. Die Auskunftei stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde. Zur Schuldnerermittlung gibt die Auskunftei solche Adressdaten bekannt. Bei der Erteilung von Auskünften kann die Auskunftei ihren Vertragspartnern ergänzend einen aus ihrem Datenbestand errechneten Wahrscheinlichkeitswert zur Beurteilung des Kreditrisikos mitteilen (Score Verfahren).
Alles anzeigen
:eek: Ist das normal? :confused: Habe ich so bei keiner anderen Bank gefunden! Für Vergleiche mit anderen Banken und ähnliches wäre ich dankbar...
Grüße,
Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper am 03.03.05 um 11:25 Uhr
Zur Prävention an alle Nörgler, deren Überweisung von den 50 Euro 1 oder 2 Tage zu spät kommt:
Es kann sein, dass es bei den Gutschriften Verzögerungen oder es Probs mit den Überweisungen gibt (siehe letztes 6230 Angebot). Mich wundert es, dass Sparhandy uns noch so ein Knallerangebot macht, obwohl er einiges an Ärger einstecken musste. Sicher muss man Verträge und Zusagen einhalten, aber bei so einem Knallerangebot KANN man eben kleine Probleme in Kauf nehmen und letztendlich haben sie sich fast alle gelöst, nur nicht eben gleich und sofort.
Deshalb meine Bitte, zerreist Sparhandy nicht gleich im Forum, wenn sich Probleme ergeben. Wir ALLE wollen in Zukunft weitere solcher Hammerangebote.
Und allgemein ist bekannt, dass Antworten von Sparhandy per Email oder telefonisch lange Laufzeiten haben.
Das sollte aus der vorherigen Aktion bekannt gewesen sein, und trotzdem habe ich auch ein 2. Mal zugeschlagen! Ab einem bestimmten Preisniveau muss man eben mit leichten Verzögerungen rechnen und wirklich gravierend finde ich die auch nicht! Es sei denn man will das Ding direkt bei ebay reinsetzen, aber das will ja keiner...
.
Ich finde diese und die letzte Aktion einfach spitze! :top: Danke! 
Gruß,
Axel
EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich will mein S700 nutzen - fand es bis zu dieser Aktion aber einfach nur überteuert...
-
Wird höchste Zeit ein paar Leute nachzutragen...
- DesertEagle.50: :top: (diverse Computerteile)
- konqui: :top: (CD-Brenner)
- handymaniac: :top: (Handytasche)
DesertEagle.50, konqui, handymaniac
Danke fürs Eintragen!
-
Hallo,
könnt ihr mir eine Vertragsverlängerung für einen e-plus-Rahmenvertrag machen?
Interesse hätte ich an einem SE K700i - das ist bei eplus über die Hotline, auf nicht absehbare Zeit, nicht lieferbar. Kann das ein "normaler" Händler überhaupt?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Axel
-
[sing] Wann kommst du:
[/sing] 
Das sog. "Terminator Dongle" wird für hier nicht zu besprechende Themen genutzt...
Schöne Grüße
Axel
-
doedl
Vermutlich nein: 
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
... Wir haben noch einige Geräte ab Lager lieferbar, diese werden an die ersten Kunden am Montag versendet.
Die Neulieferung ist für die Mitte der kommenden Woche avisiert, es ist also nicht von einem größeren Rückstand auszugehen. ...
Schöne Grüße,
Axel
-
Aus einer Email von heute (10:13 Uhr):
Zitat
..., die Geräte sind ohnehin ohne Branding!
:top:
Gruß, Axel 
EDIT: schneller