Beiträge von axcel

Hallo,

schreib den Mitarbeitern von Reichelt einfach mal eine Email oder ruf die Hotline während der normalen Zeiten mal an. Normalerweise sind die a) kompetent und b) sehr freundlich!

Ich brauchte die Maße von einem Batteriegehäuse: Angerufen, gefragt und leider nichts im System gefunden. Der Mitarbeiter an der Hotline hat jemanden im Lager nachmessen lassen - 2 Minuten später hatte ich die Antwort und bin seitdem vom Service und den Preisen begeistert!

Gruß, Axel :)

P.S. Die beschaffen auch Teile, die nicht im Katalog stehen, zu vernünftigen Preisen!

Die meisten Viren (bzw. eher Würmer) fälschen den Absender einer Email aus eigenem Interesse! Nur dann wenn sie ihre Herkunft verschleiern können, können sie auf dem entsprechenden System möglichst lange aktiv bleiben! Aus diesem Grund werden meist andere Emailadressen aus dem Adressbuch des Senders als Absender eingesetzt.

Schöne Grüße, Axel

Edit: zu langsam - muss ich mich das nächste Mal wieder kürzer fassen... ;)

Leider Falsch!

Die GEMA schreibt hier folgendes:

Dementsprechend ist also nicht nur die Zustimmung der GEMA, sonder auch der Rechteinhaber erforlich, da das Werk auch verändert (gekürzt) wurde! Die Folgen dieser Problematik sind unter anderem auch hier bei teltarif zu finden:

Zitat

Viele der Anbieter haben Lizenzgebühren an die GEMA (Deutsche Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) abgeführt, und sind daher davon ausgegangen, alle lizenzrechtlichen Vorschriften eingehalten zu haben. EMI beruft sich aber darauf, dass durch die Umwandlung der Songmelodien in Klingeltöne die originalen Werke verunstaltet würden. Die Anbieter von Klingeltönen hätten aber nicht das Recht, die Werke zu verfremden.

:eek:

Schöne Grüße,
    Axel

Mein Paket ist gerade gekommen! :D

Ich möchte mich bei Wilke Stroman (bzw. Sparhandy) für die Aktion bedanken! Bin trotz der Verzögerung bis jetzt hoch zufrieden! :top:

Gruß, Axel

So, die Dinger fliegen hier immer noch rum. Deshalb gibt es jetzt nur noch 2 Optionen:

[X] einer von euch erbarmt sich... --> ERLEDIGT! :)
    [ ] Tonne

Gruß, Axel :)

@ BigBlue007

Bevor du dir zuviel Arbeit machst:

Zitat

Quelle: www.heise.de
    ... Die MPEG-4-Clips können vom MemoryStick Duo in einer Auflösung von 320×240 Bildpunkten abgespielt werden. Die volle Bildschrimauflösung von 480×272 Bildpunkten bleibt nach wie vor den UMD-Filmen vorbehalten. ...

Gruß Axel :)

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Sorry.

Sorry, aber ich glaub dir kein Wort! Wie dreist kann ein Mensch sein? :mad: Du gehst mir mit deinen dauernden provozierenden und störenden Postings tierisch auf die Nerven!

Bitte ankreuzen:

[ ] Ich bin ein User mit über 300 Postings, der sich überwiegend im Werbeforum aufhält, und diese Regeln nicht kennt!
    [ ] Warum sollte ich einen Partnerlink entfernen, wenn mich ein anderer User darauf hinweist, und ich daran auch in Zukunft verdienen könnte!
    [ ] Mir doch egal, ich wollte sowieso bald gehen...

Axel :rolleyes:

@ Sebian:

Dürfte das nicht die altbekannte Codememo-Funktion sein?!

Du kannst Kennwörter in deinem Handy speichern und diese mit einem einzigen Kennwort schützen.

Gruß, Axel