-
Person
Wo ist dein Problem? Nachtreten ist doch echt nicht nötig! Er hat gelernt (ärgert sich bestimmt am meisten) und warnt andere, damit sollte das Thema dann doch abgehakt sein!
Stev2000
Kannst dich auch mal an die Leute von Thomann wenden. Sind bis jetzt immer sehr freundlich gewesen und die Lieferungen haben auch immer sehr gut geklappt...
Hier eine Produktübersicht: Klick!
Schöne Grüße
Axel
-
Hallo,
zumindest für NRW kann ich euch auch einen Link bieten: Klick!
Viel Spaß damit!
Axel 
-
Entschuldigung das ich den Thread erst vor 2 Tagen entdeckt habe und so kurzfristig nichts mehr einzurichten war...

-
Hallo,
beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei! Ist jetzt aber leider etwas kurzfristig 
Schöne Grüße,
Axel
-
So, jetzt muss ich auch noch mal was positives beitragen:
S/// Bluetooth-Car per Vorkasse vorbestellt, war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht lieferbar! Marcus meinte das erst überwiesen werden müsste, wenn das Spielzeug bei ihm angekommen und auf Lager ist und er sich dann bei Zeiten melden würde.
Resultat war: Einige Zeit später klingelte der Postbote und übergab mir ein Paket mit dem Inhalt und einer Rechnung! Die ganze Abwicklung lief dadurch natürlich deutlich schneller und das Geld hat er noch am selben Tag via Online-Banking bekommen! Und das ganze obwohl ich Erstbesteller war. Finde ich mehr als beachtlich!
Deswegen: Jederzeit gerne wieder! :top: Gehört auf jeden Fall zu den Shops, bei denen ich meinen Vertrag verlängern würde!
Gruß, Axel
-
*mitgrübel* 
* Hast du mal deine Problemrechner mit einem Crosskabel untereinander getestet? Also ohne Switch?
* Was passiert wenn du die Rechner, über die Einstellungen der Netzwerkkarte, auf 10-MBit beschränkst?
* Was für ein Board ist in den betroffenen Rechnern?
Gruß, Axel
P.S. Noch ein paar blöde Fragen:
* Kabel sind sicherlich schon durchgetauscht - oder?
* Hast du evtl. irgendwo Reste einer Firewall laufen?
* Sind evtl. statische IPs vergeben und DHCP läuft parallel?
-
Wenn du die Patrone vor dem Auffüllen ganz leer gedruckt hast, kann das die Druckköpfe zerstören. Die HP Patronen sind da wohl sehr empfindlich! Man soll wohl immer ca. 20% Resttinte in der Patrone lassen...
Schöne Grüße, Axel
-
Schon mal bei w-support mit deiner IMEI nachgeschaut? Hier der Deeplink zum Reparaturstatus!
Gruß, Axel 
-
Zarpes
Es gibt keine Internetanbieter mit "unlimited Traffic" - sobald du das Kalkulationslimit sprengst fliegst du. Alles andere kann auf die Dauer nicht funktionieren.
Gruß, Axel 
P.S. Bei Bedarf einer weiteren Diskussion bitte einen neuen Thread im Internet aufmachen oder einen alten wieder ausgraben
. Und mich dann bitte per PN benachrichtigen...
-
Meine Empfehlung ist auch http://www.ps-webhosting.de. Selten einen so unkomplizierten, flexiblen und kulanten Dienstleister erwischt und das ganze finde ich auch noch supergünstig! Inklusive sind da z.B. auch noch Viren- und Spamfilter und bei erreichen der Traffic-Freigrenze wird der weitere Zugang (auf Wunsch) für den Monat automatisch gesperrt. Alle Infos zum KK findest du hier: Klick!
Zwei Nachteile: Internationale Domains haben einen monatlichen Aufpreis und richtig günstig wird es erst bei einem Jahresvertrag!
Ein Domainumzug von 1&1 zu denen lief absolut glatt!
Schöne Grüße, Axel 
P.S. Wer einem Jugendzentrum etwas gutes tun will stolpert über den Smiley: